Zum Inhalt springen

Indischer Px 200 Alu Zylinder


Grinselui

Empfohlene Beiträge

Glaube kaum das der sein Geld 'Wert' ist . Wenn mann Kaufpreis & Porto zusammen nimmt...

Bzw ein guter gebrauchter Polini gg wäre sicher keine verkehrte Wahl im Vergleich 

 

12 Ps sollte der og verlinkte wohl schon schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Ist ein Steel-liner.

Also Stahllaufbuchse mit Alu drum herum gegossen. Die Kanäle sind echt grottig... stört aber ja bei dem VMC Kram auch keinen, Hauptsache günstig... er wird seine Freunde finden...

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

 

Dafür funktionieren die aber echt gut:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

kann nur für den Alu sprechen:

lese auch zum ersten Mal, dass der grottig wäre.

Und fahren tut er prima. Der BGM hat bei mir aber auch funktioniert.

Bei beiden habe ich den Kopf manipuliert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎08‎.‎2020 um 13:48 hat Grinselui folgendes von sich gegeben:

Kennt den wer

Und schafft er seine 12 PS? 

 

https://www.ebay.de/itm/392396586519

 

 

 

von diesen Zylindern hab ich schon vor mindestens 5 Jahren gehört...gibts eben mit verschiedenen Bohrungsdurchmesser...

 

wird schon laufen aber wird keine Wunder bringen

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information