Fred v Jupiter Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) hallo,hat euer originaler PX200-gasschieber (also der 8492.4) auch diese kleine ausssparung, naja, das ding in der roten ellipse?? würde mich echt interssieren. danke für eure anteilnahme!!es geht um das leerlaufsystem des SI-versagers und ob der cosa-schieber nicht sinnvollerweise doch noch eine kleine anpassung erfahren sollte um den unteren teillastbereich fetter zu bekommen (alles klar, oder? :grins: )Uwe Bearbeitet 1. Juni 2004 von Fred v Jupiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laser99 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 du hast glück das ich gerade einen alten in Teilen rumliegen habe...hat auch diese Aussparung, sieht also genau so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) aha, noch ein si-abstimmer diese aussparung ist mir noch nie auffgefallen, aber was hat es mit der aussparung auf der unterseite diverser SI schieber auf sich? (auf dem bild ist diese kleine aussparung nicht vorhanden...)ist eine halbrunde vertiefung auf der unterseite, befindet sich an der seite direkt neben der führungsnut im vorderen bereich?! weiß jemadn was ich meine? Bearbeitet 1. Juni 2004 von Soul Sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 schaut halt noch mal nach, wäre echt interssant.ihr habt DEN gaser doch ehh alle in der sondermüll-kiste liegen.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxwasti200 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ...sieht bei mir genauso aus!edit: poste doch bitte mal ein Bild vom Cosa; wäre vielleicht doch ganz interessant Grüße,Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hallo Seb,hab leider keinen T5-schieber zum fotografieren, evtl näxte woche.er hat einfach die grosse aussparung in der unteren fläche (erkenntlich auf dem 2. bild) nicht. diese magert das gemisch bei teillast zusätzlich ab.und auch die eingekreiste mini-aussparung nicht, über deren sinn u zweck ich mir leider nicht sicher bin. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 keine neuen meinungen?ihr müst nicht mal den schieber aus dem gaser nehmen, bei halb geöffnetem schieber sieht man die kleine aussparung auch so, oder eben nicht, darum gehts ja. :haeh: gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 so, damit du alter quengler mal zufrieden bist.war im keller und habe eine stunden nach dem blöden SI 24 gesucht.meiner hat die aussparung im schieber.in dem eck, wo die aussparung ist, befindet sich ja so eine kleine bohrung.die geht nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettkimme Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 in dem eck, wo die aussparung ist, befindet sich ja so eine kleine bohrung.die geht nach oben.So isses diese Bohrung führt unter die Gaserwanne in die gefräste Rinne und endet in dem Teil für die Ölpumpe.Da ich bei meinen Karren die Getrenntschmierung immer als erste via wegnahme des Antriebsritzels kille habe ich die Pumpe noch nie aufgehabt.Hmmhh ich glaub ich geh nachher auch mal in die Werkstatt Looki looki machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 DANKE DANKE DANKE !!! :love: :love: :love: :love: nur sind die blöden T5-schieber immer noch nicht da ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 moin,habe jetzt seid ca. 50 km den Cosaschieber drauf. Muß jetzt Nebendüse und Mischrohr magerer nehmen da sonst im unteren und mittel Bereich zu Fett. Gruß Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 meine SI Schieber (ohne Getrenntschm.!) haben das "Eck" nicht!Der Rally-Schieber (auch ohne CutAway wie der Cosa, und deshalb von unten raus deutlich fetter!) hat das auch nicht, obwohl einer aus einem Gaser mit Ölpumpe ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonraker Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 bringts ein anderer schieber aufm 24 si wenns (nur) in der mitte mager ist und man kein be2 bekommt?ich bin jetzt unten zu fett damit der motor in der mitte nicht verhungert...mfg, roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 danke für die antworten !! hatte schon vermutet, dass das "eck" für eine bessere ölversorgung zuständig sein soll.der T5-schieber ist ja wieder anders, aber das ist auch ne andere geschichte.gruss !!!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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