Jump to content
vespazieren

VERKAUFT. P200E, Außenverschluss, originaler Lack silber, originaler Motor, Bj. 81, 2500€

Recommended Posts

Verkaufe eine P200E, originaler Lack, originaler Motor, alles funktioniert tip top. 

 

 

- Bj. 1981, Erstzulassung 30.10.1981
- 29.700km Laufleistung, Motor wahrscheinlich ungeöffnet, klingt und fährt wie man sich eine ori 200er vorstellt: satt und klapperfrei! 

- Preis: 2500€ fest
- Vespa ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

- Standort ist Leipzig.
- 100% originaler Lack, mit Patina, poliert und gewachst. Blanke Stellen mit Owatrol konserviert.
- Hinten ist ein Chrom Gepäckträger aus den 90ern verbaut (die Weinkiste auf den Fotos ist mittlerweile demontiert und verkauft).
- Der BGM Stoßdämpfer vorne und die Polini Box, die auf den Bildern zu sehen sind, sind getauscht gegen die originalen Piaggio Teile, also alles wieder im originalen Zustand.
- Vorne ist ein 2,3mm dicker Bowdenzug mit passender Hülle verbaut, der die Bremse vorne verbessert hat.

- Die originale Kaskade habe ich leider nicht, aber die Chrom Kaskade passt gut zum Baujahr. 

- Unter der Dellorto Aufkleber am Handschuhfach sind 2 uralt Löcher, die ich damit einigermaßen unauffällig abgedeckt habe. Die und die anderen Aufkleber können natürlich entfernt werden.


Der Roller kann in Absprache auch versendet werden, Kosten und Ablauf siehe z.B. www.zweiradtransport.com,

besser finde ich aber natürlich den Klönschnack und das Besichtigen/Besprechen vor Ort...

 

Diverse Teile wie Tuning Auspuffanlagen, Zylinder, Anbauteile für PX oder andere Modelle können vor Ort verhandelt werden :-)

 

Nur im GSF angeboten.

 

IMG_20200404_151946.thumb.jpg.3ee05118e1ebf1dc4e93fa440b44355f.jpg

 

IMG_20200404_152012.thumb.jpg.8760d520909b79e83b5776f275d70f07.jpg

 

IMG_20200404_152024.thumb.jpg.d5a321b99950715c32ac88ab8e36cc07.jpg

 

IMG_20200404_152043.thumb.jpg.596aab205798150f4be6815bf722aef5.jpg

 

IMG_20200404_152058.thumb.jpg.22443a8cff8dc78e432df5bf71ea1c97.jpg

 

IMG_20200404_152110.thumb.jpg.c8fbdc29c5f3558da34043a95af0fd10.jpg

 

IMG_20200404_152131.thumb.jpg.a57fa929a939c1681299558ebba51bdf.jpg

 

IMG_20200404_152202.thumb.jpg.53e84b9b1554bddc3cd76fc30dd7dc31.jpg

 

Unterboden ist nicht geputzt, kein Gammel:

IMG_20200404_152228.thumb.jpg.c12e815b6fed6b46c7ced5cf994836d2.jpg

 

IMG_20200404_152250.thumb.jpg.fb7f42a115711b77b1a27da8733d8d8c.jpg

 

IMG_20200404_152316.thumb.jpg.1fae4ec5e7b8e7fcf621f691d603e597.jpg

 

IMG_20200404_152352.thumb.jpg.6330726c4aab8c690c41bdd50613d23c.jpg

 

Wer noch Detailbilder möchte, kann sich gerne per pm melden!

Edited by vespazieren
  • Like 2

Share this post


Link to post

PX ist immer noch zu haben, das Bj. 1981 habe ich nacheditiert.

Der Preis kann gerne vor Ort noch besprochen werden, der Roller kann Probe gefahren werden, Preis abgesenkt auf 2600€

cheers!

Edited by vespazieren

Share this post


Link to post

Preis reduziert auf 2500€.

Ich möchte meinen Fuhrpark verkleinern. 

Der Roller ist absolut zuverlässig, steht ehrlich da: Einfach so weiterfahren oder Aufbau Leistungsmotor mit passendem Fahrwerk :cheers:

 

Share this post


Link to post

Ist wirklich ein toller Zustand wo auch ich schwach werden könnte.

Allerdings schrecken mich die fiesen Löcher in den Trittleisten und dem Blech dermaßen ab, vielleicht mit ein Grund warum keiner zuschlägt? 

Share this post


Link to post
vor 48 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ist wirklich ein toller Zustand wo auch ich schwach werden könnte.

Allerdings schrecken mich die fiesen Löcher in den Trittleisten und dem Blech dermaßen ab, vielleicht mit ein Grund warum keiner zuschlägt? 

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Share this post


Link to post
vor 26 Minuten hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Bei 2'500 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja kein geschleckter €4'500 Perfektroller, wo das wirklich stören würde...

 

Mich stören die Löcher an der Stelle über die Zeit gar nicht mehr, ich finde bei z. B. V50 die klassischen Löcher von Gepäckträgern oder Blinkern hinten viel mehr... 

 

Wenn das so weitergeht, sollte ich den Preis wieder erhöhen :cheers:

:crybaby:

Edited by vespazieren

Share this post


Link to post

Nur weil es dich nicht stört kann es für einen anderen trotzdem bei einem O-Lackroller ein Ausschlusskriterium sein.

 

Das soll keinesfalls ein runtersprechen sein sondern nur eine Anmerkung zum tatsächlichen Zustand. 

Edited by Jogi67

Share this post


Link to post

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Eigentlich eine schöne PX mit richtigen Baujahr.

 

Man sieht hier mehr als deutlich, was eine PX200 tatsächlich wert ist. 

 

Die Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen sind schlichtweg Bullshit (mneine Meinung), diese Preise werden nicht erzielt.

 

Denke irgendwo bei 2 Mille +/- 100 € wirst du die loswerden.

Da hast du recht, aber schreib mal einen an bei EKA, wie sie auf die Traumpreise kommen.... was die dir erzählen zu Vespa... 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wegen einiger Nachfragen, habe ich einige Fotos ergänzt:

- Keine "Welle" im Rahmen hinter der Lenksäule

- Reifen Heidenau K58

- Tank ori Lack Sprint, rostfrei und sauber (rötlicher Sprit ist mein 2T Öl...)

- Kein Riss am Backenverschluss (ist Außenverschlussmodell, tritt wenn nur beim Innenverschlußmodell auf)

- Da die Löcher oft angesprochen wurden:

Im Bodenblech sind 4, eine ist durch eine Fußleiste verdeckt.

Im Beinschild vorne sind 2, die von vorne zu sehen sind, auf der Innenseite sind sie nicht sichtbar, da sie im oberen Bereich des Handschuhfachs "innen" sind.

Im Handschuhfach sind 2 Bohrungen unter dem Dellorto Aufkleber, da hatte jemand vermutlich einen km Zähler oder ne Uhr verschraubt...

 

IMG_20200824_180711_resized_20200824_092320594.thumb.jpg.0607aa753853919565b26ed7242d5f6e.jpg

 

IMG_20200824_180724_resized_20200824_092320386.thumb.jpg.5026e6d44aed9c0bf7e980cefdf5973d.jpg

 

IMG_20200824_181142_resized_20200824_092318573.thumb.jpg.3bf39a12d4fee04a81ee65b9cbecbac2.jpg

 

IMG_20200824_181219_resized_20200824_092318374.thumb.jpg.48fac65c74c88c196392aa0288cb3629.jpg

 

IMG_20200824_180736_resized_20200824_092320159.thumb.jpg.cc9eef39cd7a8f625fd5035da4529ff9.jpg

 

vorne und hinten:

IMG_20200824_180547_resized_20200825_113302588.thumb.jpg.156baf9f61f66cecfb5e54e723c8c2f0.jpgIMG_20200824_181317_resized_20200824_092318165.thumb.jpg.f3fcacc7007b5c2d89fa4e8db2927297.jpgIMG_20200824_180611_resized_20200825_113302197.thumb.jpg.a8e6739acdd9fbe406bfe3efd4f33b6c.jpg

 

IMG_20200824_181025_resized_20200824_092319269.thumb.jpg.b88ddb965518f12562f767a93a78ec4e.jpg

 

Das grüne Kabel von der CDI zum Zündschloss ist von einem der Vorbeseitzer außerhalb der Kabelbaumhülle neu verlegt:

IMG_20200824_180701_resized_20200824_092320764.thumb.jpg.21b3dbddf7dbda4e9ef158fc7c0eb42d.jpg

 

IMG_20200824_180848_resized_20200824_092319765.thumb.jpg.bcdb6f7d8c2065a76adc80ca3e132a77.jpg

 

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Die beiden Löcher li/re oben im Beinschild und die beiden äußeren im Trittbrett li/re könnten vom Beinschildsturzbügel Cuppini sein. Bei den inneren im Trittblech fällt mir auch nichts ein.Vielleicht Hochwasserschutz?;-) Ich find sie aus der Entfernung gut und wenn ich flüssiger wäre,würde ich mich auf den Weg nach Leibzsch machen. Ich hab schon schlimmere Kisten für mehr Kohle gesehen.Geduld,das wird noch.:thumbsup:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.