Zum Inhalt springen

KALT!


spice

Empfohlene Beiträge

Bin vorgestern fast 150km mit dem Roller rumgefahren. Ich sag nur Thermojacke OI! Thermohose wär natürlich auch noch was feines... Was will ich eigentlich ausdrücken? Hmm, gar nix, außer daß es voll geil war wieder den Zweitakter unter sich vibrieren zu spüren, und das hat mich so motiviert daß ich gestern den ganzen Tag in der Werkstatt war damit auch der nächste Roller bald fährt... Und jetzt krieg ich den Dreck nicht gscheid unter den Fingernägeln weg, und heute hab ich Vorstellungsgespräch.....MIST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich hab mal 1 Monat nicht mehr den Dreck wegbekommen, hing in den Poren...aber dann  hab ich bei nem Schrauberkollegen so ne Schraubersalbe Otrodena oder so ähnlich gefunden. Sieht aus wie Schmalz und man cremt sich die Hände damit vor dem Schrauben ein. Ich hab gedacht, daß das eh nix bringt, aber dafür war der AHA Effekt umso größer.

Ich hab mein Öl-u. Dreckverschmutzten Hände (Motorgehäuse) danach mit normaler Seife gewaschen, der ganze Dreck ging runter wie nix!!! Ich schwör! ;)

Es gibt nichts besseres!

Euer KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information