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195er Rt mit 28 phbh, 60/110 bgm Welle, Sacchie Knie und v3 bgm....


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2019 um 21:08 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Hast du den Vergaser und das Sacchi Knie schon?

Mit nem 25er Dellorto könntest du die bgm Airbox fahren, und das läuft erstaunlich gut.

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Hendrik folgendes von sich gegeben:

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat salami folgendes von sich gegeben:

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

das schafft eine originale px 200 mit 9.5 ps am rad auch.

 

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Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

das schafft eine originale px 200 mit 9.5 ps am rad auch.

 

Hier ist aber Lambretta, darum habe ich das extra hervorgehoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das stimmt auch nicht. Auf dem Tacho ist die Px immer gut dabei im echten Leben quälen die sich ewig an Lkws vorbei die knapp 90 fahren. Gehts dann noch bergauf ist es ganz vorbei. Bei uns fahren tatsächlich noch ein paar unverbastelte rum. Die Originale Gp von Markus ist definitiv schneller. Das kann in Bayern aber schon wieder völlig anders sein. :laugh:

 

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1

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    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
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