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unterm plastik


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noch mehr plastik?

:-D

bei der t5 isses zumeist guter lack mit scheuerspuren an den aufliegenden stellen, an denen der lack aber dann auch oft ganz durch is.

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Aber m,al ehrlich bei meiner kam mehr rost als alles andere zum vorscheinm

War wahrscheinlich mal glatt aber mit der zeit wurde das anders

Da kann ich über!

Habe bei einer schwarzen PK50XL, die von außen top aussah, die Plastiktrittbretter (tolles Wort :-D ) abgenommen ----

war gar kein Trittblech mehr drunter, nur noch in Ansätzen die Querversteifungen! :-(

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nix gibts, runter mit dem hässlichichen plastikscheiß !!! ich hab grad heute meine plastiktrittbretter (???doofes wort!!!) gegen riffelbleche ersetzt, und das einzigste was drunter war, war ein bisschen dreck und guter lack !!! sieht jetzt viel besser aus als mit dem plastik kack !!!

grüße peat

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Stoffi´s Renner letztes Jahr war doch ne Pk ("Pk xl rules", oder so). Wie auch immer, dieses Jahr hat er völlig korrekt auf V50 umgestellt. Die Hausfarbe mattschwarz hat er erfreulicherweise beibehalten :love: .

Edit: Wieso ist die Tastatur doppelt vorhanden? :-( :plemplem: :puke: :-D

Bearbeitet von 666smallframe
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hallo. kannst auch die breiteren trittleisten für die pk draufnieten - die verdecken dann die löcher im trittbrett auch - sieht auch nicht so schlecht aus - aber die plastikmatten, sitz und heck müssen auf alle fälle runter - dann noch antikrücklicht drauf und dann geht die xl2 so einigermaßen - wenns "ganz schön" sein soll, dann noch den lenker tauschen.

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Hinten um das Heck herum haben sie so ne Plastikverkleidung gemacht. Wenn du mal das Rücklicht abschraubst, weißt du was ich meine.

Also Rücklicht und Nummernschild (bei euch heißt das glaub ich "Taferl" :-( ) mit Träger runter, dann kannst du die Heckverkleidung abschrauben.

Da Drunter kommt dann das eigentliche Chassis hervor. Den Lack bißchen saubermachen und polieren dann 'n Schönes Antikrücklicht drauf, wie schon oben gesagt.

Abschließend ne schöne Sitzbank drauf, und hintenrum ist die XL2 schonmal stark verbessert!! :-D

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    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
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