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Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

sooooo. es gibt auch wieder neuerungen bei mir... :-D

das letzte frisch gestochen am freitag 2.4.2004:

hula-tattoo.JPG

und das da:

schwalbe-tattoo.JPG

die schwalbe ist auch ein cover up. da war mal nen kleiner skorpion drunter...

ende mai kommt das nächste... :-( :love:

edit: bilder ausgetauscht! :-(

Bearbeitet von Stef
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  • 3 Wochen später...

So, ich hätte da auch noch was passende auf meinem gestählten Körper

Ist schon etwas älter, deswegen hängt es ein bißchen zu Seite rüber, den Bauchspeck meine ich natürlich :-D

Bearbeitet von rosi
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  • 2 Wochen später...

trage mit stolz und würde mein clubemblem, von mir entworfen, von nem tribal umschlossen-

auf der rechten wade.

fast genau das gleiche wie tim´s.

ink artist: duffy aus sögel

übrigens hab ich dafür beim bund n diszi bekommen, selbstverstümmelung...hrhr.

grüsse an den vdt-rc, ficken oi!

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Das hat er wirklich.Aber wohl kein Foto von.Ich wollte es damals ja auch machen,hab dann aber lieber einen sehr fetten Skullhead genommen.Rockt!!!

Zumal ich ja auch kein V.espaD.esT.odesRC Mitglied mehr bin.

Bearbeitet von Ostfriese69
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hallo stef,

wollte mir gerade mal ein bild davon machen, was du dir noch so hast pricken lassen. mir war so, als ob ich hier schon öfter bilder von dir gesehen habe, mir hat's dann aber zu lange gedauert mit der blätterei in diesem topic. kannste nicht mal in einem post ne zusammenstellung machen?! :-D

es grüßt dich, carrie

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  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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