Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Nöööööööööööööö,

lief gut heute und fertig!!!!!!!!!!

Vergaser gemanagt, Kulu gewechselt, Hauptständer an RAP angepasst, neue Reifen druf, Bremsen neu! Jetzt nur noch Kleinkram und dann erstmal ausgiebig Probe gefahren!

Grüße!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vitalienbruder

Wollte nur zu bedenken geben das am 1.8 auch HEW-Cyclassics sind.

Vielleicht sollten wir das Ride out ne Woche verschieben ? (Denn am 1.8 kann ich wohl leider auch nicht) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den HEW Radfahrern ist ärgerlich, die Stadt dadurch völlig blockiert. Den Termin sollten wir aber nicht verschieben, man kommt sonst ja völlig durcheinander (außerdem kann ich am 07.08 nicht :-D ).

Mein Vorschlag: Ostsee, mit Zwischenhalt in SE, OD oder HL

Gruß G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur zu bedenken geben das am 1.8 auch HEW-Cyclassics sind. Vielleicht sollten wir das Ride out ne Woche verschieben ? (Denn am 1.8 kann ich wohl leider auch nicht)

Cyclassics sind natürlich 'ne böse Sache. Da gibt es dann wohl kaum eine Strasse in HH die nicht gesperrt ist und/oder von merkwürdig gekleideten Radfahrern heimgesucht wird ("die Klappradklikke, Aller")

Aber verschieben ? Dem wäre krass. Es gibt bestimmt auch ein paar 2-stroke-insanity-ride-out-Interessierte, die nicht hier im Forum mitlesen und die wären dann ziemlich in den A**** gekniffen, gelle ?! Also Zeit und Ort sollten bleiben. Papageienfarbig gekleidete Spochtradfahrer hin oder her.

Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyclassics sind natürlich 'ne böse Sache. Da gibt es dann wohl kaum eine Strasse in HH die nicht gesperrt ist und/oder von merkwürdig gekleideten Radfahrern heimgesucht wird ("die Klappradklikke, Aller")

Aber verschieben ? Dem wäre krass. Es gibt bestimmt auch ein paar 2-stroke-insanity-ride-out-Interessierte, die nicht hier im Forum mitlesen und die wären dann ziemlich in den A**** gekniffen, gelle ?! Also Zeit und Ort sollten bleiben. Papageienfarbig gekleidete Spochtradfahrer hin oder her.

Wird aber schwierig, sowohl Zeit und Ort zu belassen, wenn gesperrt ist. Kommen die Radfahrer nicht sogar direkt am Gänsemarkt vorbei? Und gegen 14:00 ist volles Programm. Da müßte man notfalls verlegen :-D

Edith sagt gerade: Den Ort verlegen, nicht den Termin. 1.8. sollte meiner Meinung nach beibehalten werden

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt von Statern aus HH und Umgebung die sich am Gänsemarkt treffen ein Bus/Transporter oder so mit?

Ride Out in Richtung Hl oder SE würde ich begrüssen! Hatte Arschbrand nicht was von einem Baggersee in der Nähe Norderstedts erzählt? Da könnte man wieder den Taschengrill einsetzen!

Gruß Gerri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da die Mädels mit Ihren Drahtdingsda die Stadt versperren ist ausweichen Richtung NORDEN angesacht.

Kuck ma Strecke:http://www.hew-cyclassics.de/elite/strecke.htm

Sollten uns also auch mal Richtung Norden Treffen und dann kann uns ja der Herr Arschbrand in die Geheimnisse der VORSTADT einweihen....

Also TREFFPUNKT : ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit an die ostsee solltet ihr euch noch mal durch den kopf gehen lassen, carrera und ich haben da neulich vor dem midnightrun ne eins a tour gefahren, supernette strecke abseits des touristenstroms. zwischenstopp in od oder se und ab gehts zum beach

also loss

zero :-D

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostseetour. Damit die Hamburger Ihre Motoren mal warm und die Kerzen frei kriegen.

Gedankenspiel:

- Treffpunkt für HH: Saseler Markt. So weit ich es erkennen konnte kein HEW-Sperrbezirk

- über Bagdad nach OD. Dort kurze Rast auf der ARAL

- über Reinfeldt, Zarpen, Langniendorf, Lebatz, Pansdorf, Ostsee.

dort einen nicht Kurtaxepflichtigen Strand suchen.

Grillen, Bier, Individuelle Rückfahrt

Gruß Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) ich will auch ich will auch ich will auch

sommer :-D sonne :-D strand :-D quallen :-D sand inner büx :puke: krabben :puke: kleine kinder :wasntme: wasserball ;-)

alkohooooooooool ( ich muß ja zum glück nicht fahren nur gut festgebunden sein JAAAAAAAA es IST zweideutig :-D;-) )

freu mich drauf und wünsche euch bis dahin viel spass in holland

:-D;-):-D;-):-D:-D

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information