Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

oh wochenende .......da habe ich doch heute morgen im stau ..die blaue vb mit ohne schutzblech vorne und dem krawall auspuff der immer so geräuchtertz hat..bei der letzten ausfahrt... gesehen... na ja das hat mich gefreutz sehe ja sonst nur 3er cabrios und jogger.... auf dem weg zur arbeit...

mit hand zum gruss wünsche ich euch ein schönes wochenende...

euer affe fritze :love: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst du dich glücklich schätzen. Als ich mal dereinst meinen Mopedführerschein machte (ja, ja, der alte Mann erzählt von früher), hatten wir einen schönen, grauen Novembertag mit Regen und Graupel und so. Mir war so kalt, daß ich anschließend nicht mal den Erhalt von dem Dokument quitieren konnte. Dann doch lieber so.

bei mir war die fahrschule im dezember....brrrr

grüße bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@@@@ King lui

hey am 13zenten bin ich doch bei mama melone... zum gayburstag.. ausserdem ist M.raver party... muss mal sehen ob ich mich bei mama melone rechzeitug verpissen kann.. damit ich noch lecker zur motor party kann... habe ja nicht so den bock auf die mundgeblasenen eiernasen.. und die mutti von moppel..die mit dem pferd geknobelt ... und die zähne gewonnen hat.

gruss DER AFFE :love:

pferde8.jpg

Ps: @marcus

bin wie jeder brave bürger mit dem auto gefahren... viel mehr gestanden.

hand zu gruss :wasntme:

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isse denn nun? in stockelsdorf?

nöö, die war mir dann alleine zu teuer und ich hatte auch keine lust mehr zu warten bis sich einer findet der mitmacht. nun habe ich eine einzelgarage mit strom um die ecke vom mühlenteller! :-D

ich war heute noch so um 18,30 uhr an der hüxwiese vorbeigefahren und hab nach euch ausschau gehalten, war wohl noch zu früh was?

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädelz,

hier gibt´s bilder vom run ...

bin scho´ wieder in HH....war so schön faaaad ohne euch...!

zumindest um das ganze WE dort zu bleiben.... - ansonsten hat´s aber schon spass gebracht !! :-D

aber das sich dokma (wolfsburg) und phatlina (hamburg) als einzige von euch bagaluten in hannover treffen müssen...damit man wenixxtenz nich ganz alleine fahren muss......ich weiss ja auch nich.... :grr:

ich geh jetzt zum rathausmarkt....da spielen um 21.45h die beatsteaks anna bexx-rockbühne...!!

vielleicht fahr ich morgen mit.....

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Geht morgen nun was, wenn ja, wo? Bin für alles zu haben!

Ratze.... burg ????

Hamb....Gänsemarkt.... :-D

Hab ich was verpasst? :-D

Würde mich über ne kleine Fahrt freuen.......

Edith sacht: Vollwie'n Eimer, hauptsache noch annen Rechner !

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

tip middm subotnik kam von mir galt aber nicht für samstag (mag ja elektro nich so gerne)

gestern lief hervorragender alter ska soul und rock`n roll

war aber leider auch nicht so viel los :-D(

ist wahrscheinlich zu schön draußen auf dem see und in der heide :-D

nighty night

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information