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HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe eine Frage in eigener Sache: Weiss jemand einen Laden in Hamburg wo ich ein kleines Stück Stahl- oder Edelstahlblech (ca. 18 x 22 cm, 1 - 2 mm dick) kriegen kann, evtl. aus der Restetonne ? Oder hat vielleicht jemand was über und würde es gg Bezahlung oder so abgeben ?

Danke für Tipps :wacko:

Hi!

Früher habe ich mir soetwas immer bei Hartmann in Oststeinbek geholt. Die hatten da im Lagerverkauf immer was in der Grabelkiste liegen.Hartmann

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Tach Allerseits. Suche für einen Filmdreh in Hamburg am 17. oder 18.08.2011 ein 50er / 60er Jahre Rollergespann. Das Gespann soll nicht fahren, nur geparkt da stehen. Gerne kann der Besitzer dabei sein. Bezahlt wird das ganze natürlich auch. Wer einen Tip hat, oder gar ein Gespann kann am Besten mit Foto & Preisvorstellung gerne mit mir Kontakt aufnehmen: cars[ät]shotz-picturevehicles.de oder Mobil unter: 0177 XXXXXXX. Gruss & Danke Jan

Die Telefonnummer hab´ ich...

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heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
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heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :laugh:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :wacko:

rike

:wacko: Dabei, wenn wach :wacko:

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heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Klingt gut, wann soll denn der Ausritt beginnen? 12h werde ich wohl nicht schaffen.

... Hat jemand eine original v50 kulufeder für mich über? Könnte im Gegensatz eine malossifeder offerieren.

Dank an 133special! :wacko:

Edith kommt nachher mal auf n Kaffee rum. 12h Öhr schafft sie nicht und die Ausfahrt ist ihr heute auch zu viel. ...aber Kaffee muss sein. Kuchen dazu?

Bearbeitet von hansen
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Moin!

Keine Ahnung ob für den 7.8. schon ein Ziel geplant ist. Wenn nicht, schlage ich Ratzeburg vor. Nette Eisbude, Bier und Fischbude auch vorhanden.

Also, bis Sonntag!

Klingt gut.

Heute jemand unterwegs?

Werde hier gleich auf der Arbeit in Sack hauen und 'ne Runde drehen wollen.

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Ich brauche Schrauberhilfe in HH, ich muß wohl meinen Motor spalten und hab keine Werkstadt HILFE

Vitalienbruder

Mit einer Werke kann ich leider nicht dienen, allerdings könnte die Motte vielleicht was für dich sein. Ich glaube da kann man donnerstags rein. Musste morgen noch mal beim Stammtisch nachfragen.

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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