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Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2019 um 14:11 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

 

ich suche für einen PK 50 goes 125ccm  Umbau folgende Teile:

 

2.54 Primär einfach mal alles anbieten defekt oder mit repkit oder oder oder

125ccm Kurbelwelle Model egal ETS oder Rennwelle oder oder oder

 

 

Das ganze in einem finanziellen vernünftigen RAhmen!

 

Gruß Valle

Primär hab ich in 2.56 geradeverzahnt in neu für 45 Euro da 

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vor 29 Minuten hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Tacho habe ich - ET3 war ja bereits der mit der Tachonadel die eingeklipst wird - muss nur Bilder machen (kann ich am WE schicken)

 

Bitte um Zusendung Preis und Foto

 

vor 8 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

ET3 Gehäuse Plastik weiß, Ziffernblatt weiß

PV Gehäuse Metall, Ziffernblatt weiß

Sprint Veloce Gehäuse Metall, Ziffernblatt schwarz

 

Welche brauchst Du Valle?

 

Die Karre ist eine Nachbau ET3, weißes Ziffernblatt. Egal ob Metall oder Kunststoffgehäuse.

 

Hauptsache der Nachbautacho fliegt raus..

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  • 1 Monat später...
  • vnb1t änderte den Titel in M232/M244 Zylinderkopf | Sprint/Rally/GTR Lenker defekt | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff
  • vnb1t änderte den Titel in XL2 Kupplung mit Druckplatte | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff

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  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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