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Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2019 um 14:11 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

 

ich suche für einen PK 50 goes 125ccm  Umbau folgende Teile:

 

2.54 Primär einfach mal alles anbieten defekt oder mit repkit oder oder oder

125ccm Kurbelwelle Model egal ETS oder Rennwelle oder oder oder

 

 

Das ganze in einem finanziellen vernünftigen RAhmen!

 

Gruß Valle

Primär hab ich in 2.56 geradeverzahnt in neu für 45 Euro da 

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vor 29 Minuten hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Tacho habe ich - ET3 war ja bereits der mit der Tachonadel die eingeklipst wird - muss nur Bilder machen (kann ich am WE schicken)

 

Bitte um Zusendung Preis und Foto

 

vor 8 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

ET3 Gehäuse Plastik weiß, Ziffernblatt weiß

PV Gehäuse Metall, Ziffernblatt weiß

Sprint Veloce Gehäuse Metall, Ziffernblatt schwarz

 

Welche brauchst Du Valle?

 

Die Karre ist eine Nachbau ET3, weißes Ziffernblatt. Egal ob Metall oder Kunststoffgehäuse.

 

Hauptsache der Nachbautacho fliegt raus..

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  • 1 Monat später...
  • vnb1t änderte den Titel in M232/M244 Zylinderkopf | Sprint/Rally/GTR Lenker defekt | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff
  • vnb1t änderte den Titel in XL2 Kupplung mit Druckplatte | Krümmer T5 oder Spanischen defekten Auspuff

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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