Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

 

Wir würden gerne an ein Ende des U wenn es geht, präferiert ans untere:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timetable: Cheb 500 Endurance

               

 

Friday 04.09.2020

 

18:30 – 19:30      Technical control

 

19:30                   Race Briefing (mandatory for all Team Managers!!)

                             Grid Position Lottery

 

20:00                   Pit Lane opens for Box installation (not before)       

 

 

Saturday 05.09.2020

 

7:00 - 07:45        Warm up – Make sure your transponder is working!

 

08:00                   Race Start

 

                            Finish after 500 completed Laps

 

18:00                   Or until maximum time (whatever happens first)

                           

19:00                   Podium

 

 

 

Safety Instructions:

·         Please be aware of COVID 19

·         Keep distance between each other (Min. 1.5m)

·         Wear a mask if a distance of 1.5m is not possible

·         Wash your hands!! Frequently!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penalty catalogue

 

Overtaking under yellow flag:                                 + 2 Laps

 

Refuel without engine stand:                                  + 2 Laps

 

Refuel with engine running:                                    + 2 Laps

 

Driving in Pit Area:                                                 + 5 Laps

Repetition:                                                      Team exclusion

 

Pollution (Fuel, Oil):                                                + 5 Laps

 

Irresponsible riding                                                +10 Laps

Repetition:                                      Rider or Team exclusion

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Marten, Rob und Co... geile familiäre Veranstaltung wo viel gelacht, getrunken und auch ein wenig gefahren wurde:-D hoffentlich gibt's wie angekündigt eine Wiederholung :thumbsup:

Wir kommen gerne wieder natürlich! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information