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Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

Bearbeitet von weellee
Geschrieben
vor 2 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

 

Wir würden gerne an ein Ende des U wenn es geht, präferiert ans untere:inlove:

Geschrieben

Timetable: Cheb 500 Endurance

               

 

Friday 04.09.2020

 

18:30 – 19:30      Technical control

 

19:30                   Race Briefing (mandatory for all Team Managers!!)

                             Grid Position Lottery

 

20:00                   Pit Lane opens for Box installation (not before)       

 

 

Saturday 05.09.2020

 

7:00 - 07:45        Warm up – Make sure your transponder is working!

 

08:00                   Race Start

 

                            Finish after 500 completed Laps

 

18:00                   Or until maximum time (whatever happens first)

                           

19:00                   Podium

 

 

 

Safety Instructions:

·         Please be aware of COVID 19

·         Keep distance between each other (Min. 1.5m)

·         Wear a mask if a distance of 1.5m is not possible

·         Wash your hands!! Frequently!

Geschrieben

Penalty catalogue

 

Overtaking under yellow flag:                                 + 2 Laps

 

Refuel without engine stand:                                  + 2 Laps

 

Refuel with engine running:                                    + 2 Laps

 

Driving in Pit Area:                                                 + 5 Laps

Repetition:                                                      Team exclusion

 

Pollution (Fuel, Oil):                                                + 5 Laps

 

Irresponsible riding                                                +10 Laps

Repetition:                                      Rider or Team exclusion

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kathrinchen RF SC folgendes von sich gegeben:

Huch?!? Teammanager Besprechung vorgezogen?!? Bitte nicht noch weiter vorziehen... muss noch arbeiten :wallbash:

wir warten auf dich 

Geschrieben

Danke an Marten, Rob und Co... geile familiäre Veranstaltung wo viel gelacht, getrunken und auch ein wenig gefahren wurde:-D hoffentlich gibt's wie angekündigt eine Wiederholung :thumbsup:

Wir kommen gerne wieder natürlich! 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich kann mich Moo nur anschließen, war echt geil.

freu mich schon aufs nächste mal.

schön auch privat nochmal ein paar neue Leute mal Live kennengelernt zu haben:cheers:

top Veranstaltung

  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor 6 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

Dieses Jahr leider nicht, nächstes auf jeden Fall wieder

na geh...wir wollen wieder fahren...gib dir und deinem team einen ruck:thumbsup:

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    • Egal ob per Unterdruck oder elektrisch, dass der beim Start brüllt ist so gewollt. Der könnte genauso gut flüsterleise sein.  Das ist doch seit elektronischer Einspritzung und variablen Steuerzeiten völlig unnötig.  Ich bleibe dabei: reine Soundspielerei um die Bitches von der Länge des Dolches zu überzeugen.  Und wie du bereits schreibst: wen überzeugt man tatsächlich von seinem langen Schwert? Die anderen Typen. Schwules Hobby.  Und um den Begriff negativ zu bewerten gehört wohl ziemlich viel Homophobie dazu. Dabei sollte man sich von den Weltverschlechterern nix einreden lassen: in der Szene wird "schwul" keinesfalls negativ assoziiert.  Wenn was triggert, dann triggert es. Stimmt's? 
    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
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