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Piaggio - Leuchttafel


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die ist echt nix wert, ich kauf sie dir aber trotzdem gern für 30 Euro ab ;-) 

 

Spaß bei Seite, denke so 250-300 könnten da gezahlt werden oder eventuell sogar etwas mehr...

würde ich auch so sehen... Also den 2ten Satz ;-)

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Am 4.11.2019 um 11:05 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Habe leider nur das eine Foto und daher weder Größe noch Zustand. Aber sieht mal nicht übel aus.

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Ich habe hier noch 2 Fragmente von einem Ausleger einer Außenleuchtreklame aus den 80ern.

War in einem schmalen Alukasten verbaut.

 

CIMG1456.thumb.JPG.35404be4508297a1478877caed4e9488.JPG

 

Die große Tafel ist 72cm x 60cm,das kleine Gilera (und nicht mehr vorhandene Bianchi) jeweils14cm x 60cm.

Da es sich um das Vorgängermodell handelt,und im Vergleich zu dem Gepäckträger auf Deinem Foto,

dürften die Maße wohl sehr ähnlich sein.Vielleicht etwas kleiner.

EDITH untersagt übrigens den Verkauf von Diebesgut und Konkursware...  :whistling:

Edith meint auch noch,daß es sich ebenso um einen doppelseitigen Ausleger handeln könnte.

Bearbeitet von Kosmoped
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Am 4.11.2019 um 11:05 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat jemand eine Idee in welcher Größenordnung so eine Leuchttafel gehandelt wird?

 

Habe leider nur das eine Foto und daher weder Größe noch Zustand. Aber sieht mal nicht übel aus.

 

Danke, lg

 

FDCE2CC5-E430-43C0-9089-2B36E14EC237.jpeg

doppelseitig mit wandhalter kosten die am markt mittlerweile um die 400,-

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vor 41 Minuten hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

ok, hab ich nicht gefunden...also je grösser, desto billiger ?

 

Kann man so nicht sagen.

Das bezieht sich übrigens auf alle sehr großen Werbeträger.

Egal welcher Marke,oder ob altes Email,neuer Kunststoff...

Das Problem ist meist bei den großen Dingern die Nachfrage.

Da hat nicht jeder Platz für.Darum weniger Interessenten.

Ist halt nix für's Wohnzimmer.

Die Optik/Design spielt auch eine Rolle.

Das von @M210 verlinkte ist ja z.B. auch nicht wirklich schön...

Transportkosten/Selbstabholung ist dann oft auch noch so'n Knackpunkt.

Das schränkt dann den Interessentenkreis schon alles etwas ein.

Deshalb liegen die oft Jahrelang in der Bucht,wie Blei im Regal auf dem Grund...   :-D

 

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Geht mir auch so....ich hatte auch schon 2/3mal so was gefunden und dann verhinderte halt der nicht angebotene Versand (logo) und die Entfernung den Kauf. Sowas muss schon im Prinzip vor der 'Türe liegen, mal ne Stunde hin ok....aber weiter für effektiv 300 Euro? Neee.

Von daher tippe ich bei den großen Tafeln auch max auf 300 Euro

Bearbeitet von weissbierjojo
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  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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