Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa PX 200 (und T5) Sammeltopic: Spanische Vespen nach +- 1980

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand mit einer Briefkopie einer Motovespa 200DS weiterhelfen? Oder mir einer Stelle nennen wo ich die Daten abrufen kann?

Vielen Dank im Voraus!

• Antworten 376
  • views 52,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Julian Camarillo
    Julian Camarillo

Hello,  sorry, I only speak a little german so I write in english. I am a motovespa entusiaust from Madrid. Had in the past an orange GT, a white Pk125xl, a black T5, none with autolube or elesta

• Recht. Es tut mir leid, ich spreche nicht fließend Deutsch und schreibe mit Hilfe von Google Translate. Dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen. Ich wollte nicht förmlich sein.

• Seit gestern ist meine T5 auch auf der Straße!  Stand gut 10 jahre bei nem freund und hat quasi auf mich gewartet...  Seit Mai hab ich mich um die kleineren und größeren Baustellen gekümmert

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls es hier niemand für Dich hat und Dein Prüfingenieur nicht genügend Antrieb hat, es in seinem Zuse Z3 zu suchen: der TÜV Nord hat die Datenbank, aus der Du Dir gegen einenen kleinen Obolus das Datenblatt anfordern kannst. Geht online und mit PayPal.

Geschrieben

Was ist denn Zuse Z3? Ich will das auch!

Nachtrag: Ich habe gegoogelt lookaround

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Lenki:

Dafür reicht dein Stromanschluss nicht aus. ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lenki:

Es ist nicht von BMW...

Geschrieben

Ich suche eine Bedienungsanleitung für eine TX200. Wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen. Dankeschön!

Geschrieben

3 Sekunden google. Bedienungsanleitung =manuale

Klick

Bearbeitet von DocMed

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DocMed:

3 Sekunden google. Bedienungsanleitung =manuale

Klick

Dankeschön.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hola compañeros de Vespa, soy de España tengo varias vespas una de ella una Motovespa P200E DN de 02.01.1984

Si necesitáis algo de Motovespa hacérmelo saber por si os puedo ayudar

Hallo liebe Vespa-Fans, ich komme aus Spanien und besitze mehrere Vespas, darunter eine Motovespa P200E DN vom 2. Januar 1984.

Wenn ihr Fragen zu Motovespas habt, meldet euch einfach – ich helfe euch gerne weiter.

(übersetzt von Google)

IMG_20250406_123505.jpg

IMG_20250406_123427.jpg

Bearbeitet von UNO-TURBO

Geschrieben

Bienvenido al foro y gracias por la oferta. El primer enlace no funciona. (Google)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

TÜV Nord....

Ich möchte je eine spanische MV T5 und eine TX konform bekommen....§21 wird angestrebt.

Nunja, befeuert duch diesen Threa habe ich meine spanischen Papiere, die endgültige Abmeldung und zwei Briefkopieen von Kölle mit zum TÜV Nord (Kreis Steinfurt) genommen und habe da vorgesprochen.

Von einem hinterlegten Datenblatt wollen die nix wissen und bestehen auf einem frisch einzeln angeforderten technischen Datenblatt von Vespa (ca.175 Doppelmark) damit sie sich überhaupt damit befassen. Alles was aus Spanien kommt, wollen sie erst gar nicht.

Ich bin für andere Lösungswege dankbar

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Newbee:

TÜV Nord....

Ich möchte je eine spanische MV T5 und eine TX konform bekommen....§21 wird angestrebt.

Nunja, befeuert duch diesen Threa habe ich meine spanischen Papiere, die endgültige Abmeldung und zwei Briefkopieen von Kölle mit zum TÜV Nord (Kreis Steinfurt) genommen und habe da vorgesprochen.

Von einem hinterlegten Datenblatt wollen die nix wissen und bestehen auf einem frisch einzeln angeforderten technischen Datenblatt von Vespa (ca.175 Doppelmark) damit sie sich überhaupt damit befassen. Alles was aus Spanien kommt, wollen sie erst gar nicht.

Ich bin für andere Lösungswege dankbar

Mein TÜVler hier hat die Daten vom der deutschen T5 genommen, vom KBA einsehbar. Den Rest aus den spanischen Papieren. Easy.

Anderen TÜV würde ich auch vorschlagen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ElBarto666:

Mein TÜVler hier hat die Daten vom der deutschen T5 genommen, vom KBA einsehbar. Den Rest aus den spanischen Papieren. Easy.

Anderen TÜV würde ich auch vorschlagen

Ich habe Datenblätter für 98M und 108M