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Motor ist drin :-D jetzt mit richtigem Kickstarter und passender Lüfterradabdeckung.

Auspuff Polini Box wurde auch angepasst und umgeschweißt, stand am Boden an, Winkel geändert und Lambdagewinde angeschweißt.

 

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Bearbeitet von ANDY81
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  • 4 Wochen später...
vor 44 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

So die Ratte ist auch fertig :inlove:

Läuft und alles funktioniert, demnächst noch zum TÜV und dann Vergaser abstimmen. 
 

Mehr Bilder kommen wenn sie angemeldet ist.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut

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vor 30 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut


Danke, ja so ging es mir auch, die originale GS3 Bank nimmt zu viel von der schönen Form.

 

vor 20 Minuten hat defed1 folgendes von sich gegeben:

Super gemacht und viel Karakter! Ich würde nur die Bank etwas nachpatinieren :thumbsup:

 

Ja da könnte man noch dran arbeiten

Bearbeitet von ANDY81
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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden hat Dkathlon folgendes von sich gegeben:

Welche Bank ist das? Und wie befestigt ? 
Schön  geworden -Kompliment  bin schon ne Weile an ner 58 er - O- Lack -wird sehr ähnlich - und ja- die Denfeld  ist echt formzerstörend 


Dankeschön :-)

Sitzbank ist eine Streamline Fusion 

 

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  • 2 Monate später...

Tolle Umsetzung und super Ergebnis. 

Sag mal, wie hast du die alten Streben entfernt? Steht bei meiner 212er Serie auch an. Hast du das mit nem speziellen Schweißpunktbohrer aufgebohrt? Die neuen Leisten dann auch an den Punkten durchgebohrt und dann verschweißt?

Prost Amouka 

Bearbeitet von Amouka
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  • 4 Wochen später...
vor 42 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


nein nur feine Stahlwolle. 

das rostige hinter dem Chrom mit kleinen Messingbürsten für den dremel entrostet und das Schild in balistol gebadet :-)

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?

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vor 7 Minuten hat kojote78 folgendes von sich gegeben:

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?


ja das Schlitzrohr auch mit feiner Stahlwolle  :cheers:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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