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Geschrieben

Hallo 

ich habe mal eine frage 

wer von euch hat eine PLC Corse Kupplung verbaut in einer et3 oder weis was man da für eine Andruckplatte für die Kupplung brauch und wo das lager hin kommt 

Mit freundlichen Grüßen 

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Geschrieben

Langarmdeckel nicht Lagerdeckel oder langhaardackel.

Gemeint ist der Kupplungsdeckel einer V50 mit langen Schaltarm.

 

Bin die Kupplung früher gefahren, gutes Ding. Würde dir nur raten auf Torx Verschraubung zu wechseln.

Die Imbusteile sind schnell ausgelutscht. 

 

Und die die Kupplung heißt PLC CORSE!

Änder das mal schnell im Topictitel  bevor der Hersteller aufschlägt...

Geschrieben

Verbau den Deckel einfach mal und bau den Zug ein.

danach testest du ob sich die Kupplung noch betätigen lässt ohne das die die Hand  einschläft dabei...

Geschrieben

Es geht doch nicht wegen ob es zu schwer geht 

es geht darum das des Lager einen innendurchmesser in der Mitte hat von 10mm und das messingstück im Deckel ca 12mm das ist nicht viel von der aufdrückfleche !

ob da noch was dazwischen kommt war die Frage 

  • gertax änderte den Titel in PLC Corse Kupplung

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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