Jump to content

Recommended Posts

• Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe fertig...flasche leer. Für das es mein erstes Vespaprojekt war, bin ich sehr zufrieden.   Herzlichen Dank an alle die mir mit Ihrer Unterstützung dies ermöglicht haben.  

Heute war endlich der lange ersehnte Moment. Die neu lackierte Vespa konnte abgeholt werden.   Die Farbe gefällt mir noch viel besser als ichs mir vorgestellt hatte.   In nächster

So, hier dann noch die Gepäckfachhaube. Sicher wird man hier ein wenig Spachteln müssen, aber sollte alles unter einem mm ausreichen.      

Posted Images

sorry, mir gefällt es einfach nicht in rot, deine vespa ist echt sehr schön geworden, für mich passt es aber nicht dazu die Zahlen noch extra farblich hervorzuheben

wie geschrieben sehr schöner roller, nur die rote Farbe bei der Schaltung ist nicht mein Geschmack 

lg

vor einer Stunde hat la volpe folgendes von sich gegeben:

sorry, mir gefällt es einfach nicht in rot, deine vespa ist echt sehr schön geworden, für mich passt es aber nicht dazu die Zahlen noch extra farblich hervorzuheben

wie geschrieben sehr schöner roller, nur die rote Farbe bei der Schaltung ist nicht mein Geschmack 

lg

Das ist doch schon hilfreicher.:thumbsup:

Hab das einfach so übernommen wies vorher war. Und mir gefällts echt gut und findes stimmig...weiss ehrlich gegsagt nicht wies original war beim Grigio Polaris. Beim chiaro di luna wars rot.

Vielleicht weiss da jemand anderes mehr dazu.

Edited by Leandro
  • Like 1

Ich habe fertig...flasche leer.:inlove::wheeeha:

Für das es mein erstes Vespaprojekt war, bin ich sehr zufrieden.

Herzlichen Dank an alle die mir mit Ihrer Unterstützung dies ermöglicht haben.

Besonderer Dank an @wladimir fürs Richten der Backen und weitere wertvolle Tipps. Und auch an @weissbierjojo den ich v.a. am Anfang oft mit vielen Fragen bombardiert habe.

IMG_20200417_173831.jpg

IMG_20200417_173839.jpg

IMG_20200417_173813.jpg

IMG_20200417_173819.jpg

IMG_20200417_173753.jpg

IMG_20200417_173805.jpg

IMG_20200417_173912.jpg

IMG_20200417_173902.jpg

IMG_20200417_173908.jpg

IMG_20200417_173845.jpg

IMG_20200417_173856.jpg

Edited by Leandro
  • Like 12

Sieht sehr sauber aus. Glückwunsch.  Stehe auch kurz vor Projektende. Nur noch Kleinteile und dann ankicken. Hoffe,ich hab alles richtig gemacht im Motor.War auch mein erster. Roller schon der 7te. Aber auch da mein erster Oldie. Welche Farbe hast du genommen?

• Thanks 1
vor 1 Minute hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Sieht sehr sauber aus. Glückwunsch.  Stehe auch kurz vor Projektende. Nur noch Kleinteile und dann ankicken. Hoffe,ich hab alles richtig gemacht im Motor.War auch mein erster. Roller schon der 7te. Aber auch da mein erster Oldie. Welche Farbe hast du genommen?

Na dann viel Erfolg :)

Die Farbe ist Grigio Polaris 200.

In "echt" noch viel schöner..kommt auf den Fotos nicht so rüber.

vor 17 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Tolles Teil! Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Wenn du überlegst wie die vorher war......richtig gut geworden!

Viel Spaß damit!!!!!!

Ja das hat sich definitiv gelohnt:-D.

War ein lehrreicher Prozess mit nem tollen Endergebnis :)

6 hours ago, Leandro said:

Ja das hat sich definitiv gelohnt

Sei stolz auf deine Arbeit. Sieht super aus. Toll, dass du sie komplett auseinander genommen hast und die neue Lackierung ist sehr gut gelungen.

Ich habe letztes Jahr eine 160 GS erstanden. Diese wird auch komplett demontiert, glasperlengestrahlt und neu lackiert. Ich freu mich schon drauf. 

Sag mal, wie bist du um die Blinker rumgekommen. TÜV §21 und Zulassung steht bei mir dann auch noch aus.

• Thanks 1
vor 10 Minuten hat italoroller folgendes von sich gegeben:

Sei stolz auf deine Arbeit. Sieht super aus. Toll, dass du sie komplett auseinander genommen hast und die neue Lackierung ist sehr gut gelungen.

Ich habe letztes Jahr eine 160 GS erstanden. Diese wird auch komplett demontiert, glasperlengestrahlt und neu lackiert. Ich freu mich schon drauf. 

Sag mal, wie bist du um die Blinker rumgekommen. TÜV §21 und Zulassung steht bei mir dann auch noch aus.

Blinker sind kein Problem, da ich in der Schweiz wohne :)

vor 38 Minuten hat Leandro folgendes von sich gegeben:

So heute war der MFK-Termin.

Alles ohne Probleme bestanden, zum SIP Road haben sie nichts gesagt:-D

Veteraneneintrag hab ich auch erhalten :)

Wie kannst du eine MFK machen?

Bei uns ist alles zu :wallbash:

vor 2 Stunden hat Leandro folgendes von sich gegeben:

Was ich noch allen schweizern empfehlen kann...die Kennzeichenhalter von Grey Sheep. Filigran, schlicht, und sehr passend zu nem Oldie von mir aus gesehen.

IMG_20200424_191934.thumb.jpg.6f4deb96b6431a02d75e91714b018f74.jpg

de Halter sieht echt guet us - hät aber au en stolze Pries

vor 26 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

de Halter sieht echt guet us - hät aber au en stolze Pries

Der Preis ist stolz. Habs mir lange überlegt vor der Bestellung, aber ich finde er ist den Preis wert.(für mich)

Der am meisten daran erfreute sich der MFK-Experte:muah:

vor 1 Minute hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Der ist aber auch seeeehr zierlich.

Soo zierlich das ich ihn aufm Handy erst garnicht gesehen habe :laugh:

Als ich meinen Betrag auf dem Handy nochmal angeschaut habe musste ich auch erst das Bild öffnen und vergrössern:-D

• Haha 1