Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

was sagt ihr zu dem Preis dieser Vespa? 

War eigentlich auf der Suche nach einer originalen ET3 und bin jetzt auf die gestoßen! Finde das Modell sehr interessant. Hat jemand Infos zu dem Modell?

 

danke schonmal und Grüße aus Stuttgart. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ets-125ccm-im-originalzustand-komplett-ueberholt-tuev-5-21/1192509480-305-6444?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Edited by Fixerflix

Share this post


Link to post

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 13 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

Ok für welchen Preis stand sie denn hier im Forum weist du das noch? 

Naja ne et3 Original in gutem Zustand ist auch nicht leicht zu finden 

Share this post


Link to post
vor 14 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

:thumbsup:

Share this post


Link to post

 

vor 9 Minuten hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Ok für welchen Preis stand sie denn hier im Forum weist du das noch? 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Deutsche Papiere sind sowohl bei ETS und ET3 nicht ganz unwichtig, da es beide Modelle so nicht offiziell in Deutschland gab, kann das je nach Beziehungen durchaus Geld kosten die zuzulassen. Dementsprechend ist die ETS nicht so verkehrt.

Edited by matzmann

Share this post


Link to post

Da würde ich die et3 trotz Rost immer noch bevorzugen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Was mich stutzig macht ist, dass die ETS schon so eine lange Zeit zum Verkauf steht aber noch immer nicht verkauft ist. Ich werde sie mir aber wohl mal anschauen gehen. Die ET3 wäre mir persönlich  zu rostig.

Share this post


Link to post
vor 59 Minuten hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Was mich stutzig macht ist, dass die ETS schon so eine lange Zeit zum Verkauf steht aber noch immer nicht verkauft ist. Ich werde sie mir aber wohl mal anschauen gehen. Die ET3 wäre mir persönlich  zu rostig.

 

Naja, 3700 schon eine Ansage für eine PK. Auch wenn die Arbeiten und der Zustand den Preis evtl. Rechtfertigen ist der Käuferkreis klein.

Share this post


Link to post

Der Preis für die ETS ist verkäuferseits ein wenig sehr optimistisch angesetzt. Vielleicht muss das ja in München so, steht anscheinend aber trotzdem wie Blei das Ding... :sigh:

 

Eine Werkstattrechnung von 2,5 k bekommt beim Verkauf nur sehr selten rückvergütet, auch wenn allgemein die Ansicht zu herrschen scheint, dass Vespas immer eine garantierte Wertsteigerung haben müssten.

 

Zum ETS-Modell gibt es ein eigenes Topic:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Meine habe ich für 2700 verkauft !

motor überholt 

O’lack einen Tick schlechter !

weniger km 

3000€ würde ich sie schätzen .

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.