Zum Inhalt springen

Dem Forum is doch tot.


Marcello

Empfohlene Beiträge

Smallframer stinken!

Nach Zweitaktöl? Wer nicht?

Vespafahrer sind scheisse!

Weil sie mehr Schnitten abziehen?

Lambrettafahrer haben die größten Schwänze, die schnellsten Maschinen und die schönsten Frauen und können dazu noch am meisten trinken!

[...]

Wie man alljährlich auf der "Wiese"[TM by TanteMarci&Konsorten] sowie den "szenetypischen Parallelveranstaltungen" feststellen kann. Schon klar. Deswegen gibt Dir beim Rumschieben auf dem Sofa im Vollsuff auch regelmäßig ein mitleidiger Clubgänger noch ein Bier. Wär ja das letzte, was Du da brauchen kannst: nüchtern werden und einen "klaren Blick" auf "die Alte" bekommen :-D

Fährst Du schon, oder schraubst Du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub', der spruch ist falsch rübergekommen... wahrscheinlich sollte es wohl heißen:

es gibt x lambrettafahrer.

einer davon hat 'nen großen schwanz.

einer hat 'ne schnelle maschine.

einer hat 'ne schöne frau.

einer kann gut saufen.

der rest liebt verallgemeinerungen.

:-D:-(:-(

endlich mal wieder was los hier im forum... :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambrettafahrer haben die größten Schwänze, die schnellsten Maschinen und die schönsten Frauen und können dazu noch am meisten trinken!

Das ist auch der Grund, warum es so wenige Herrenfahrzeuge gibt, es erfüllt eben nur eine handverlesene Schar von Prachtkerlen diese Attribute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Herren "Besserfahrern" wohl die Taste an den Finger kleben geblieben??

Wird nichts mehr geschrieben ... hmmm, liegt wohl an den tollen Frauen und den schnellen Reusen dass die Herrschaften mit den klebrigen Fingern keine Komentare mehr bringen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambrettafahrer haben die größten Schwänze, die schnellsten Maschinen und die schönsten Frauen und können dazu noch am meisten trinken!

Das ist auch der Grund, warum es so wenige Herrenfahrzeuge gibt, es erfüllt eben nur eine handverlesene Schar von Prachtkerlen diese Attribute!

Uuhhhhhh ... Klebriger Finger hat aufgesprochen .... der rasputin hat ne J50 ... hat er jetzt seit dem Kauf einen größeren Schniedel?

Meine Tarotkarten sagen übrigens dass heute zwei Lambretten durch München geschoben werden .... und dass zig Vespen durch Glockenbach und Haidhausen fahren ... kann das zwar noch nicht so genau deuten, aber wird sich schon zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Meine Tarotkarten sagen übrigens dass heute zwei Lambretten durch München geschoben werden .... und dass zig Vespen durch Glockenbach und Haidhausen fahren ... kann das zwar noch nicht so genau deuten, aber wird sich schon zeigen.

Komsich, das stand in meinem Horoskop heute auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub', der spruch ist falsch rübergekommen... wahrscheinlich sollte es wohl heißen:

es gibt x lambrettafahrer.

einer davon hat 'nen großen schwanz.

einer hat 'ne schnelle maschine.

einer hat 'ne schöne frau.

einer kann gut saufen.

ihr sucht mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub', der spruch ist falsch rübergekommen... wahrscheinlich sollte es wohl heißen:

es gibt x lambrettafahrer.

einer davon hat 'nen großen schwanz.

einer hat 'ne schnelle maschine.

einer hat 'ne schöne frau.

einer kann gut saufen.

ihr sucht mich?

Ne, du bis ja nur der, der im Chat behauptet das alles zu erfüllen... :-D

Edit:

Wieviel % mehr Penis bringt denn jetzt meine nich komplette nich fahrbreite S2?

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,3%

Umfang oder Länge ????

Schon beides, so ist es ja nicht!

Wo ist eigentlich Marcello der alte Automatiktuner? Macht erst ein Topic auf und hält sich dann bedeckt, wie ne Jungfrau.

@ Herrn V.: Gibts auch Spareribs beim Spring Break?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, endlich ein vernünftiges topic. warum so wenig lambretta fahrer posten? weil sie schrauben! ne px fertig machen is wie hauptschulabschluss, ne lambretta wie hochschule! deswegen haben die vespisti nachdem sie nen malle aufgesteckt haben und 3-18 andere käufliche teile auch zeit hier alles vollzusuppen!

INTERNETROLLERFAHRER!!!!

ich habe fertig :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lambretta wie hochschule

Dann kenn ich da jemanden der zum xten mal wiederholt weil er den Hauptschulabschluss versaut und dann verkauft hat :grins: einer der Moderatoren hatte Kontakt mit den versauten Hauptschulabschluss :-D

Lambretta - wie Brettergymnasium

Smallframe - wie Doktorarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem pk motor meine schwester muss ich sagen, dass smallframe nur was für leute mit kleinen händen ist - frauen, kinder, italiener etc! :-D dass man bei vespa den block spalten muss um die übersetzung zu ändern sagt ja alles (ach und dann hat man eh nur 3 verschiedene möglichkeiten). total verranztes konzept eben. aber smallframe ist mir doch noch am liebsten von den vespas, die haben nich son fetten arsch. aber ich kann nur jedem raten mal an lambrettas zu arbeiten, ist entspannend. und wie oben gelesen kriegt man ja auch grosse geschlechtsteile (bei mir ist nur der hoden auf fussballgrösse geschwollen), aller frauen etc :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie oben gelesen kriegt man ja auch grosse geschlechtsteile (bei mir ist nur der hoden auf fussballgrösse geschwollen), aller frauen etc  :-(

weil a lammi im gegensatz zu ner alten vespa so hässlich is das keine mehr mitfahren will ? :-(

( scherzal, ein paar sind ja ganz nett :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv nein! wer verbreitet nur solche märchen ts ts ts  :-D

bei der Lahmi geht ja ALLES über den Kettenkasten ... Kasten auf, Zündkerze rein, Kasten zu. :grins:

... nur wo ist der Topicgründer ... muss er wohl das PIAGGIO von dem Motor in seiner Lahmbretter entfernen??? :grins: :wasntme:

Schon bezeichnend wenn sich ein Lambrettist nen "besseren" Motor einbaut und auf diesem fett PIAGGIO steht :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tarotkarten sagen übrigens dass heute zwei Lambretten durch München geschoben werden
verleiche doch bitte nicht die schlechtgewarteten HERRenkisten mit den üblichen, ja.
... nur wo ist der Topicgründer ... muss er wohl das PIAGGIO von dem Motor in seiner Lahmbretter entfernen???

ist in Arbeit, Schatzi. Da wird demnächst Innocenti stehen, sei Dir sicher. Lug & Trug. So muß das sein. -- Und ? Wurde gestern gefahren oder geschoben ? Ich komme mgen mal in die Werkstatt, Du könntest also mal wieder nen Reifenwechsel machen, wenn ich schrauben übe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verleiche doch bitte nicht die schlechtgewarteten HERRenkisten mit den üblichen, ja.

Und ? Wurde gestern gefahren oder geschoben ?

Alter Aufsprecher ... Michels LI reitet sich wie ein Schäfchenwölkchen bei Sonnenschein. Sowas von lecker ... wüde Michel gerne meine Sprint aufschwatzen - im Tausch natürlich. Soweit zur schlechten Wartung.

Zum schieben war es leider a bisserl zu warm, drum sind wir gefahren :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information