Hallo Alfonso,
Danke für die Info. Dann werd ich das so machen.
Etappenplan:
Tag1: Rottweil / Lindau / Scheidegg / Immenstaat / Bad Hindelang/ Oberjoch / Tannheimer Tal / Hantenjoch / Imst
Tag2: Imst / Ötztal / Timmelsjoch / Meran / Kaltern
So in der Art
Zurück Reschen => Arlberg => Bregenzer Wald.....
Die Polini Box für die 200er soll ja nicht vergleichbar sein wie für die 80-150er Motoren. Ein meilenweiter Unterschied wohl was auch die Drehzahl im oberem Bereich angeht. Dreht viel besser aus usw.
So Motörchen rennt. Prüfstand meinte runde 40 stehen mit der Anfangsbedüsung der ersten 200km an (42/172 BEN 2.C - 38er AS).
Ich möchte meinen, dass die Mehrperformance zum M200 doch beachtlich ist. Obs das Geld wert ist liegt an der pers. Einstellung und dem Geldbeutel.
Leider ist mir der Seitendeckel abgeflogen weil die Zylinderabdeckung beim Einfedern am Verschluss gestreift hat
Aber der schub an Glückshormonen den man im Fahrbetrieb bekommt ließ den Schmerz erträglich sein.
Hat jemand ne Idee wie ich den Seitendeckelverschluss optimieren kann, damit der nicht wieder aufliegt?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden