Zum Inhalt springen

V50: Warm -> Fehlzündungen -> Nimmt kein Gas an -> Motor geht aus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Fehlersuche meine V50 bräuchte ich eure Hilfe:

 

Nach ca 15 min Fahrt in der Stadt gibt es ein paar Fehlzündungen und der Ofen geht aus. Neustart klappt, noch, danach nimmt sie kein Gas mehr an. Wenn man sie dann ne Zeit stehen lässt geht sie gar nicht mehr an. Einzige Abhilfe ist komplettes abkühlen lassen, dann beginnt der Spaß von vorne. Meine Vermutung ist stark, dass es was mit der Motortemperatur zu tun hat.

 

Zylinder: Original Piaggo 50er

Vergaser: 16/16

Zündkerze: mehrfach Gewechselt - immer Rehbraun

Zündung: Umbau auf Elektrisch aus ner PK

 

Den Vergaser hab ich gereinigt und neu zusammengebaut - Problem tritt immer noch auf..

 

Was würdet ihr als nächstes machen? Radikalkur mit Motor raus und alles Dichtungen etc neu oder gibt’s ne einfachere Variante? Hatte so ein ähnliches Problem schon mal jemand von euch?

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

 

Vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Vic53:

Was würdet ihr als nächstes machen?

 

Wenn du die Elektronik ausschließen kannst (Zündbox, Zündkerze / Stecker, Zündgrundplatte), könntest du auch noch nach dem Tank schauen bevor du alles auseinander baust (Benzinhahn / -Filter und Tankentlüftung). Vielleicht ist der ja ein Bisschen verstopft und es läuft in der Abkühlzeit gerade genug nach bevor es wieder von vorne los geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information