Zum Inhalt springen

Vic53

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic53

  1. Danke für eure Vorschläge! Werd mir die Zündung mal genauer anschauen und da CDI und Pickup ersetzen und mich dann an der Benzinzufuhr austoben.
  2. Hallo zusammen, für die Fehlersuche meine V50 bräuchte ich eure Hilfe: Nach ca 15 min Fahrt in der Stadt gibt es ein paar Fehlzündungen und der Ofen geht aus. Neustart klappt, noch, danach nimmt sie kein Gas mehr an. Wenn man sie dann ne Zeit stehen lässt geht sie gar nicht mehr an. Einzige Abhilfe ist komplettes abkühlen lassen, dann beginnt der Spaß von vorne. Meine Vermutung ist stark, dass es was mit der Motortemperatur zu tun hat. Zylinder: Original Piaggo 50er Vergaser: 16/16 Zündkerze: mehrfach Gewechselt - immer Rehbraun Zündung: Umbau auf Elektrisch aus ner PK Den Vergaser hab ich gereinigt und neu zusammengebaut - Problem tritt immer noch auf.. Was würdet ihr als nächstes machen? Radikalkur mit Motor raus und alles Dichtungen etc neu oder gibt’s ne einfachere Variante? Hatte so ein ähnliches Problem schon mal jemand von euch? Vielen Dank für eure Hilfe! Vic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information