Jump to content
Sign in to follow this  
Da Woidi

Bose mini auf der Vespa

Recommended Posts

Ich hätt gerne etwas Beschallung von meinem Böse Mini soundlink, hab aber noch keinen Plan wie man das am besten auf der Mühle fixiert. 

 

Hat das von euch schon jemand gemacht? 

Share this post


Link to post

Gibts da nicht so eine Halteplatte in die man die Bose einklicken kann?

Die Halteplatte würde ich einfach mit Montageklebeband (doppelseitig) irgendwo hinkleben und dann kannst die Box draufstecken.

 

Aber abgesehen davon: Hört man da überhaupt was?

Share this post


Link to post

Hast einen link zu so einer Platte? 

 

Auf meiner originalen ETS hört man mich im vierten Gang durch eine Lederkombi furzen :-D

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Da Woidi:

Auf meiner originalen ETS hört man mich im vierten Gang durch eine Lederkombi furzen :-D

 

Musst dem Mechatroniker beim Pickerl machen nurmehr klarmachen, dass das rein technisch als Ersatz für die Schnarre durchzugehen hat.:alien:

Je nach Tonfolge ( lang-kurz-lang oder 2xkurz-2xlang, usw.) halt auch als Notsignal oder so.

Share this post


Link to post
vor 21 Stunden schrieb Da Woidi:

Ich hätt gerne etwas Beschallung von meinem Böse Mini soundlink, hab aber noch keinen Plan wie man das am besten auf der Mühle fixiert. 

 

Hat das von euch schon jemand gemacht? 

 

Die 90er Jahre sind zurück. Na bravo! :music:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Am 8.6.2019 um 14:35 schrieb Da Woidi:

Deswegen will ich es ja :-D

 

:wheeeha:

Sehr schön!

 

Andere versuchen Peinlichkeit durch den Kauf eines modernen Kackrollators zu erreichen, bei dem der Motor der Furzfaktor ist. Die haben da wohl irgendwas nicht verstanden. :-D

 

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :cheers:

 

 

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Am 8.6.2019 um 11:26 schrieb Humma Kavula:

Junge, war das damals peinlich :muah:

Ich verstehe diese Aussage nicht. :???:

Share this post


Link to post

Ich habe vor Äonen so ne 80er Lusso besessen und einen Mörder Aufwand betrieben, um dort ein räudiges Autoradio und zwei übel scheppernde Boxen einzubauen... Da konnte ich dann schön während der Fahrt quasi Radio hören. Also, gehört hab ich nix... :wallbash:

Und das empfinde ich im Nachhinein als doch ein wenig peinlich:cheers:

Seitdem kommt die Musik vom Gasgriff :-D

Gruß, 

Humma 

Share this post


Link to post

Es gibt bereits paar Ideen mittels 3D Druck. 

 

Sowas wird natürlich nur auf einem "leisen" Mopped Sinn machen. 

 

 

Peinlich hin oder her, es wird umgesetzt. 

 

Dann kann ich mir endlich auf einer originalen Fuffi "Born to be wild" reinziehen:wheeeha:

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ich habe vor Äonen so ne 80er Lusso besessen und einen Mörder Aufwand betrieben, um dort ein räudiges Autoradio und zwei übel scheppernde Boxen einzubauen... Da konnte ich dann schön während der Fahrt quasi Radio hören. Also, gehört hab ich nix... :wallbash:

Und das empfinde ich im Nachhinein als doch ein wenig peinlich:cheers:

Seitdem kommt die Musik vom Gasgriff :-D

Gruß, 

Humma 

Ich verstehe es nicht.

Was bedeutet es, dieses "peinlich"? :blink:

Share this post


Link to post

Ich beginne Dich zu verstehen:-D

 

Der Vollständigkeit halber :

 

 

Herkunft:
im 12. Jahrhundert von mittelhochdeutsch pīnlich (schmerzlich, Pein bereitend), einer Ableitung zu mittelhochdeutsch pīn(e), althochdeutsch pīn, das seinerseits vom spätlateinischen pēna → la (Höllenstrafe), lateinischen poena → la (Buße, Strafe) entlehnt ist. Die lateinische Form geht wiederum auf das gleichbedeutende griechische ποινή (poiné) → grc (Sühne, Strafe, Rache) zurück.[1]
 
Netten Tach noch:cheers:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.