Zum Inhalt springen

Corso Mindelheim goes Vesperados Run


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bernd :-D hab das bild geklaut war leider nicht beim run :-D( ;-)( :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :-D( :-D( ;-)( :-D( :-D( :-D( :-D( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

aber seh schon die eine ist sehr freiiiiiiiiiiiiiiiiiizügig

aber nächstes jahr komm ich sicher...................

wer hat den hier die zeitmaschine schon zuhause mit dem zeitloch und so.......

ich brauch das ding

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernd  :-D   hab das bild geklaut war leider nicht beim run  :-D(   ;-)(   :-D(   ;-)(   :-D(   :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   :-D(   :-D(   ;-)(   :-D(   :-D(   :-D(   :-D(   :-((   :-((   :-((   :-((   :-((

aber seh schon die eine ist sehr freiiiiiiiiiiiiiiiiiizügig

aber nächstes jahr komm ich sicher...................

jammer net rum, ich hab dir ja gesagt du verpasst was. selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reib mirs noch unter die nase...

killingmesoftly :-D(

also der link unter eigenschaften passt zum bild

CNC-Holzberabeitung die auf dem foto will keinen namen nennen aber wir kennen sie alle hat ja genug holz vor der hüten :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto ist nicht die sonne, sondern das morgenGRAUEN  ;-)
:-D das war Samstag nacht ... was ist da noch zu erwarten?? :grins:

ich will ja den armen bernd nicht blamieren, timas: das erzähl ich dir mal bei nem bierchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto ist nicht die sonne, sondern das morgenGRAUEN  ;-)
:-D das war Samstag nacht ... was ist da noch zu erwarten?? :grins:

ich will ja den armen bernd nicht blamieren, timas: das erzähl ich dir mal bei nem bierchen ;-)

...was willst Du eigentlich, ich bin Gott und hab den abend gerockt :-D:-D

Bernd der Bärentöter

Ich kann Wasser zu Sound verwandeln....

...und komm überall durch ;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Jan im Hintergrund ;-)

Steht wohl nicht so auf den Tabledancer  :-D

Doch, ich steh voll auf den Moyer. :sabber:

War nur zu besoffen um ihn wahrzunehmen.

Wachkoma. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bazi: ja war echt geil bei euch,ausserdem tanze ich da sehr erotisch :-D

            ich hoffe ich seh dich morgen in sig.

Sorry Moyer nein ich werde nicht da sein :-D (wenn ich da hin fahre bin ich meine Frau los :-D( )

Aber wir haben schon Ideen für den nächsten Run, von denen Du begeistert sein wirst. (Frag nicht, es wird nichts verraten, wir wollen ja schließlich nicht als Aufsprecher dastehen ;-) )

Gruß Bernd (runtechnisch kann ich leider nicht so wie ich will ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Moyer nein ich werde nicht da sein  :-D (wenn ich da hin fahre bin ich meine Frau los  :-D( )

Aber wir haben schon Ideen für den nächsten Run, von denen Du begeistert sein wirst. (Frag nicht, es wird nichts verraten, wir wollen ja schließlich nicht als Aufsprecher dastehen  ;-) )

Gruß Bernd (runtechnisch kann ich leider nicht so wie ich will  ;-) )

so viel wird verraten: wir werden kucken ob wir mr erotik-moyer wieder für die tanzeinlage an den stangen bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information