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Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022


dirk_vcc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Am 10.8.2019 um 18:32 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Denkt dran heute ist Nennschluss. Ab morgen ist die Anmeldung drei Euro teurer. 
https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung

Moin, wie ist denn der Kurs für Tagesgäste?

Wir wolten am Samstag früh zu zweit aus Bremen anreisen aber am Abend schon wieder zurück.

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Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du Abends mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Da haben wir aber keinen Rabatt.

  • Like 1
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Moin Leute,
Wir fahren am Samstag aus Bremen mit zwei Rollern zum Celler Heidetreffen. 
Treffen um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Osterholzer Heerstrasse 222. Abfahrt 8:15.
Warum so früh? Der Corso startet um 10:30 Uhr und wir wollen mitfahren. 
Daher auch nix für original Fuffies, Reisegeschwindigkeit liegt so bei 80 und wir fahren Landstraße.
Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen
LG Henner

Bearbeitet von Hjey
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  • dirk_vcc änderte den Titel in Celler Heidetreffen 26.8.-28.8.2022
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen!

 

Das morgige Treffen "Altblech geschaltet" ist keine direkte Aktion vom VCC. Das habe ich mit einem Kumpel organisiert ohne den VCC.

Der VCC wird mit ein paar Leuten dabei sein, klar. Beworben haben wir es hier nicht explizit, weil es markenoffen ist.

Dann vielleicht bis morgen!?

 

Dominic

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Ah, danke fürs aufklären! Kommt man nicht so drauf, ich zumindest nicht, weil ich nur nach dem Post hier zum Heidetreffen auf der Homepage vom VCC war und das da zufällig gesehen hab. Sonst nirgends..

 

Klar, bis morgen! Um neun ist Abfahrt..

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  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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