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Vespa 50 Limitata/Revival


rallyxk

Empfohlene Beiträge

Bekomme mitte des Jahres so 5 V50s die nach Japan exportiert worden sind. Ähnlich der Revival. 4 Loch und 10 Zoll, Lenkerendenblinker, 16.16 Vergaser, Fern und Abblendlicht. Alle im Olack und guten Blech Zustand, kosten so 2000.  Falls du an so was auch Interesse hättest.

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Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 21:53 schrieb xmaster60:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

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Am 7.2.2019 um 08:43 schrieb knipskistensammler:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

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Jetzt ist der Preis interessant geworden.

Die rote Limitata ist schon eine Standuhr bei Kleinanzeigen.

Immer mal wieder neu inseriert.

Leider fast 800km entfernt.

 

Habe nächstes Wochenende eine Besichtigung von einer 

silberneren in Kiel, fast um die Ecke :-) 

 

Werde berichten......

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vor 2 Stunden schrieb Ascanio:

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

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vor 14 Stunden schrieb Rita:

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

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vor 50 Minuten schrieb Ascanio:

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

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vor 2 Stunden schrieb Rita:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Du bist überzeugt, dass du der Vespa Gott bist:withstupid:

ich verdiene mit vespa nicht das Brot sonder habe Spaß seit mehr als du denkst...ignorant 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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