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Sip Road Auspuff für 125 - 177ccm NEU


italian stallion

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motor kommt aus spanien, gehört mir, liegt in berlin und möchte gerne meine halle verlassen. äusserer zustand ist ok, drehschieber ist top, siehe bilder, kurbelwelle sieht gut aus, kleiner konus und zweiloch ansaugstutzen, daher ideal zum aufrüsten einer v50 auf 125ccm. gegen aufpreis werfe ich da gerne noch neue lager, simmerringe u kupplungsbeläge rein. ansonsten fixpreis 250,- euro inkl Porto, ohne das lüfterrad auf dem einen bild. Bei Abholung natürlich ohne Porto...

 

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  • 5 Monate später...

meine, liegen in berlin, porto 10,-

 

1. Franz, original Ludwig u Scherer, vllt 100km gelaufen, liegt seit 4 Jahren rum, ein kleines bisschen Flugrost und ne kleine Beule am Dämpfer, sonst top. Preis 200,-

 

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2. Scooter u Service Auspuff, kleine Beule da schonmal aufgesetzt, ansonsten ok. Preis 200,- 

 

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb italian stallion:

Polini 133, siehe Bilder, ÜS gefräst, sonst original. Nicht geklemmt, oder so, wollte auf GS Kolben umbauen, daher habe ich den Kolben schon verkauft.

Preis 70,- fix. + Porto

 

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Wie ist das Kolbenmass das benötigt wird?

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  • 5 Monate später...

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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