Zum Inhalt springen

Deutsche Vespa Rally200 in Gold - VERKAUFT


Kelle

Empfohlene Beiträge

Moinsen und Servsen

 

Trenne mich von meiner deutschen Rally200 da ich damit leider nicht zum fahren komme.

 

IMG_8940.thumb.JPG.abbd90b1e183aa102cdd67e4ecce3db6.JPG

 

Fakts:
 

  • Mein Eigentum seit 1999. Bin damit selbst 14.000km bis 2003 gefahren. Die km Leistung von 37.737 auf dem Tacho sind original.

  • Der Roller wurde 96/97 professionell in Gold lackiert. Die Lackierung ist echt gut geworden - wirklich geiler Farb-Ton!

  • Alles Original deutsche Rally200. Keine Reproteile, bis auf die gelbe Scheinwerferbirne

  • Der Roller wurde Ende 2003 voll funktionstüchtig abgestellt, einzig der 3. Gang ist bei hohen Drehzahlen gesprungen.

  • Der alles-original-Motor (bis auf Sito Plus Auspuff) wurde von mir 2001 überholt und danach noch ca 10.000km gefahren, überwiegend nur Langstrecke zu Eurovespen, Treffen usw.

  • Die Batterie ist mittlerweile natürlich kaputt

  • der hohe O Tank ist rostfrei. Der ganze Roller ist komplett rostfrei.

  • Schlüssel vorhanden

  • Die Sitzbank wurde 1998 in England als NOS gekauft für unglaubliche 300 Pfund Sterling .. das waren 900 D-Mark!!! Also heute – no offence – 900 Euro..

    Egal, die Sitzbank war jedenfalls NOS und die ist auch jetzt immer noch absolut perfekt!

  • Der originale Lack ist unter jedem Teil drunter, kann da gerne Fotos von sichtbaren Stellen an allen Teilen schicken

  • Der Olack Zederngrün wurde ausschließlich für den deutschen Markt produziert und nur 800 Stück in der Farbe!!

  • Der Fahrzeug sollte einer kaufen der das Gold scharf findet oder das Zederngrün freilegen will. Restaurierer sollte sich eine andere Rally kaufen, auch wenn dieser Zustand verführerisch ist..

  • Der Roller würde leicht wieder auf die Straße zu bringen sein. Könnte da auch jemanden vermitteln wer das nicht selbst machen will

  • kann gerne noch Detailpics einstellen

  • Hab den seit 2004 als mein Avatar-Bild um mich damit immer zu motivieren den Hobel wieder auf die Straße zu bringen .. hat leider mittlerweile 14 Jahren lang schon nicht geklappt.. Schade - ist echt n TOP Stuhl!! Verdammt ehrliche deutsche Rally200!

 

IMG_8941.thumb.JPG.3432394b2b6bda321e102cf969625ad4.JPG

 

IMG_8942.thumb.JPG.0665e2dd0aea758c0b8fa04525d16c8c.JPG

 

IMG_8943.thumb.JPG.356570011be21e427f7901ebed7ce6f1.JPG

 

IMG_8944.thumb.JPG.51faf6523f3a4cdfea80bf3c60fde8bc.JPG

 

IMG_8945.thumb.JPG.c32b5dab0fff06680b1f179f7e7801d5.JPG

 

IMG_8946.thumb.JPG.b634b3c09a803e9368b39ee4222bb8d8.JPG

 

IMG_8948.thumb.JPG.a6cb0833ddd4faa7b36fd8d0db581b09.JPG

 

IMG_8949.thumb.JPG.c25a10d371e2c06f0e3e114d3db41d25.JPG

 

Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat natürlich deutsche Papiere, TÜV 08/03

 

 

Prezzo: 5.200€

 

Die Mopete gehört mir und steht in München Stadt.

Kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

 

IMG_8947.thumb.JPG.1260f47ed414bfa4dbf6b81976278407.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

BITTE KEINE PMs MEHR SCHICKEN!

 

Mein Postfach ist heute Nacht 2stellig übergequollen mit einer Handvoll Leuten die "Nehm ich" Nachrichten geschrieben haben. Top - Sollte nämlich klar sein das ich bei dem Preis keine Brieffreundschaften gründen wollte.

 

Später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt
  • thisnotes4u entsperrt und gesperrt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information