Zum Inhalt springen

Kurbelwelle Defekt?


Manuel1

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Manuel1:

Hallo an alle! :wheeeha:

 

Neue Frage! Kann ich diese Kurbelwelle noch verwenden oder hat es die überstanden? Vielen Dank im voraus! 

 

Mfg Manuel 

IMG_20180817_162054.jpg

IMG_20180817_162104.jpg

IMG_20180817_162027.jpg


Das Polrad würde ich auch gleich kübeln oder genau überarbeiten und wuchten lassen,
sonst wird die neue Welle auch bald wieder so aussehen!

Das Ding muß doch ohne Ende vibriert haben!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Han.F:


Das Polrad würde ich auch gleich kübeln oder genau überarbeiten und wuchten lassen,
sonst wird die neue Welle auch bald wieder so aussehen!

Das Ding muß doch ohne Ende vibriert haben!?!

Brauch eh die ganze Zündung neu!:satisfied:Nein eben nicht! :-( Wa nur ganz kurz ein Geräusch zum hören dann hab ich sie eh gleich abgestellt! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölfilm? 

 

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte glaub noch nie nen blauen innenring. 

 

Die Temperatur dort muss deutlich jenseits der 300 grad betragen haben. Ein simmerring schafft das nicht. 

 

Bearbeitet von chup5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

... und wenn er das gemacht hat, aber das Lager selbst für das Foto ab gelassen hat? :whistling:

Übrigens würde ich die Welle zu den anderen Opfergaben auf dem Altar des "God of Speed" legen... 

Ja denk das werd ich auch machen! :???::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information