Schrottpresse Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Ich würde mir gerne eine SS 50 oder 90 zulegen. Wäre es realistisch eines der Modelle im OLack im tausch für ne OLack Rally 200 zu bekommen? Oder eher noch ne Augsburger Primavera drauf legen? Rally ist aus 1. Hand, 13 tsd km, mit Papieren und frischem TÜV. Bearbeitet 15. Juli 2018 von Schrottpresse Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 glaube nicht, das das einer 1:1 so tauschen wird.. bzgl original: meine Rally( 1977), ebenfalls 1. Hand hat vorne ne schwarze Feder... kenne ich auch nur ´so´... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Wie du im Verkaufe-Topik sehen kannst, bewegen sich die SSen derzeit bei ca 10k. da wirst du mit einer Rally auch plus eine PV kaum ran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Mag ja sein, das es einfach nur ein Streich ist, den mir das Foto und / oder meine altersschwachen Augen spielen, aber was ist denn mit der Motorbacke los? So anhand von dem Bild hätte ich jetzt gesagt, die sieht aus wie von einer Bajaj. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Die rechte Seitenhaube war für den Niederländischen Markt geschlossen: https://rollerladen.com/de/Seltene-N-O-S-Teile/Seitenbacke-Rally-200-Niederlande-original-N-O-S-rechts.html?xcb7ef=0d0c8af9a3587765f09a369d094ce4a3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Jup, Erstbesitz war ein Niederländer und die Backen waren für den „skandinavischen Markt „ geschlossen. Soll dem kälteren Klima gedacht sein. Bearbeitet 15. Juli 2018 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Mir persönlich wäre eine Rally zwar wesentlich lieber als so ne hässliche SS aber vom Wert her ist das nicht ansatzweise dasselbe. Was spricht gegen einen Verkauf? Geht doch eh viel problemloser und schneller als ein Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemi Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb hacki: glaube nicht, das das einer 1:1 so tauschen wird.. bzgl original: meine Rally( 1977), ebenfalls 1. Hand hat vorne ne schwarze Feder... kenne ich auch nur ´so´... Stimmt, die meisten waren schwarz, es wurden ab Werk aber auch silberne Federn verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Verticke die Rally(~6-7k) und die PV(3-4k) und such Dir dann ne SS. ICH würde auch sowohl Rally sowie PV einer SS vorziehen,aber darum geht's hier ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 und ich sage......was willst du mit so einer schwindsüchtigen Baby SS? Mach deine Rally schön und genieße den Komfort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 An der Rally gibt es nicht zu machen, die läuft und alles funktioniert. Bin halt mehr der SF Fahrer . die Sitzposition ist schön, ist leicht. Die Rally bin ich mit meiner Frau als Sozius öfters gefahren, die fährt aber nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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