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Rally 200 tausch realistisch?


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Ich würde mir gerne eine SS 50 oder 90 zulegen.

Wäre es realistisch eines der Modelle im OLack im tausch für ne OLack Rally 200 zu bekommen? Oder eher noch ne Augsburger Primavera drauf legen?

 

Rally ist aus 1. Hand, 13 tsd km, mit Papieren und frischem TÜV.

 

IMG_2295.thumb.jpg.314e2c66b6b63ba522846c1c516b4943.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Affe
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Mag ja sein, das es einfach nur ein Streich ist, den mir das Foto und / oder meine altersschwachen Augen spielen, aber was ist denn mit der Motorbacke los? So anhand von dem Bild hätte ich jetzt gesagt, die sieht aus wie von einer Bajaj.

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vor 13 Stunden schrieb hacki:

glaube nicht, das das einer 1:1 so tauschen wird..

 

bzgl original: meine Rally( 1977), ebenfalls 1. Hand hat vorne ne schwarze Feder... kenne ich auch nur ´so´...

Stimmt, die meisten waren schwarz, es wurden ab Werk aber auch silberne Federn verbaut

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    • So Freunde der Pfünf, ich habe den Fehler reproduzieren können:  Bei Full DC Verkabelung muss der die Leitung zur Drehzahlaufnahme an eine gepulste Quelle angeschlossen oder isoliert werden (wenn Drehzahl nicht angezeigt werden soll). Es liegen an dieser Leitung 12 V an! Daher auch das Durchbrennen meiner Sicherung.  Es ist nicht möglich, die AC Spannung (Ausgang ZGP) als Signal zu nehmen, sonst wird die Zündung zum E-Motor wenn der Tacho bestromt ist, sprich Zündung an. Für mich technisch nicht so dufte gelöst seitens SIP/Koso. Das Steuersignal der Vape CDI hat bei mir auch nur unzureichend funktioniert (Drehzahlanzeige schwankt stark), daher habe ich den Koso Signalwandler an die AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert. Jetzt habe ich alle für mich relevanten Funktionen des SIP Tachos in Funktion.     
    • oben rechts 2*schwarzweiß unten rechts 3*schwarz   Rita
    • wozu Seitenwände?   Billig vorstellen? Ist ja realistisch.   Habe eben mal 5 Minuten reingeschaut und etliche günstige Anhänger als Basis gefunden!   Der Rest ist ja nur noch handwerkliche Arbeit und ein bisschen Material   Man muss ja da keine gebremste Achse und Antischlinger Kupplung etc einbauen.    80 km/h reichen ja oft auch.     
    • Moin  Ich habe das Halteblech welches sich beim schließen hochdreht einfach etwas weiter zur Klappe hingebogen.  Hält seit mehreren Jahren perfekt.   Gruß Marco 
    • Wenn ich das richtig sehe, bricht der Guss genau an der stelle, an der die Lenkkopfmutter sitzt. Mutter verkantet und mit Schlagschrauber eingeschraubt? Schon mal zur Mutter rein gekuckt wie es dort aussieht?   Hatte vor Jahren ein ähnliches Bild, da wurde aber anscheinend versucht sie zu klauen und mit Gewalt die Lenkradsperre zu lösen, dabei hat der Guß nachgegeben     Mit wäre es zu heikel und würde ihn austauschen  
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