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Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

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Ich suche im Raum Münster,Waf oder so noch ne PK/V50 für nen schmalen Kurs, für meine Freundin!

Nachdem meine T5 jetzt endlich fertig ist, will sie auch ne Vespa fahren.

Kann natürlich auch zerlegt sein!!

Ach ja: ES MUSS WENN SCHON NE FUFFI SEIN!!!

Dankeschön!!!

Ivo

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Ja ja der Vespa Club - hab auch schon davon gehört. Die hatten wohl auch regen Autoverkehr und arge Platzprobleme, da sie nicht wußten wohin mit den vielen Autos mit Anhängern :-D

Ja treffpunkt LVM hört sich ganz gut an. Da müßte der Lauf auch nicht dran vorbei gehen.

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habe heute gelesen, das am 12.09 in dülmen borkenberge oldtimertreffen ist. da waren in den letzten Jahren auch einige alte schaltroller. vielleicht wäre das ja auch was für ein paar jungs aus MS. ich muss leider bis 4 arbeiten.

aber vielleicht sieht man wenigstens ein paar von der dülmener fraktion dort.wollte da so um halb 5 hin. werden wohl auch wieder viele alte käfer da sein.

vor 2 Jahren war da auch ne beachtliche anzahl an cobras und mustangs...

für das leibliche wohl ist auch gesorgt und meines wissens kostet das kein eintritt.

bei Interesse könnte ich da nochmal genaueres in erfahrung bringen.

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Wer aus MS hat Interesse, sich mit mir zusammen nen 12er Pack Castrol RS2T für nen guten Preis beim SCK zu bestellen? 12 Liter sind mir zuviel, aber halbe halbe wär doch ne gute Sache.

Das Öl sollte allseits bekannt sein (für seinen geilen Duft :-D ) und die gute Qualität. Kostet normalerweise im Laden um die 12 Euro. Dér SCK will exakt 88 Euro für die 12 Liter sehen, macht etwa 7,33 Euro pro Flasche.

Ich würd die bestellen uns dann abrechnen...

Grüße Marc

EDIT: Oder kennt jemand ne günstigere Quelle? Bin da ganz offen...

Bearbeitet von MarkyMarc
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Hoffe, ihr hattet eine nette Ausfahrt. Wetter hat sich ja gut gehalten.

@ einwesen: Nochmals großen Dank an deine Zughilfe!! Lass dir deine Schulter mit besten Grüßen heute mal ganz besonders von deiner Freundin pflegen... :-D

An alle hier die Aufklärung meines "Klemmers":

kulu-defekt.jpg

Werde die wohl zu Worb einsenden und überarbeiten lassen. Besser ist das. Ist auch nicht die erste lose Niete, hab schonmal eine Schraube durchgedreht und unten anpunkten lassen. Die hat auch gehalten. Nur ist mom der ganze Kolb lose. Das erklärt auch die seit etwa einer Woche aufgetretenen ungewöhnlichen Vibrationen beim Beschleunigen... :-D

Dann evtl. bis nächsten Sonntag, mal sehen, wen's da überrascht...

Ciao Marc

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
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