Jump to content

Deutsche SS90 1.Serie Bj. 1967, restauriert.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe vor 10 Jahren eine restaurierte, deutsche SS90 mit belegter Historie von einem bekannten

deutschen "Scooterboy" aus Gelsenkirchen erworben :-)

 

Deutsches Fahrzeug, Bj. 67, 1. Serie. alle Teile wie Box, Radkappen, Kotflügel, Gabel und Rücklicht original,

lediglich die Sitzbank wurde von einem Sattler neu bezogen, man sieht keinen Unterschied zur Original Sitzbank.

Originalfarbe war Rot.

 

Ich trage mich nun mit dem Gedanken diese wieder in gute Hände abzugeben, finde aber keinerlei

Preise aus den letzten zwei Jahren. 

 

Der Zustand ist im Prinzip derselbe wie der auf der Customshow des VC GE Scooterboys 1992 :-)

Was würdet Ihr sagen, was für einen Preis soll, oder kann, ich hier ansetzen ?

 

Danke und Schöne Grüße

OJ

IMG_0055.JPG

IMG_0060.JPG

IMG_0061.JPG

IMG_0062.JPG

Edited by OJ4U
Link to post
Share on other sites

Ich seh die eher Richtung 12' - 13', vor allem weil alle Originalteile vorhanden sind (eine originale Toolbox ist kaum für Geld und gute Worte zu bekommen und liegt zwischen 1'500 - 2'500).

Wertmindernd ist hier allenfalls der fehlende O-Lack und unklar natürlich auch, in welcher Qualität die Resto ausgeführt wurde.

Edited by knipskistensammler
Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb kolamann:

Wenn der Lack gut ist sehe ich auch über 10tausend für den Roller.

Dem schließe ich mich an.

 

Das Schlitzrohr trägt bei dem Schmalrahmen zu dick auf !

Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb oehli:

Dem schließe ich mich an.

 

Das Schlitzrohr trägt bei dem Schmalrahmen zu dick auf !

Es ist aber ein zeitgenössisches Zubehörteil. Und letztendlich dann auch noch so was wie Geschmacksache. 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Motorhuhn:

Es ist aber ein zeitgenössisches Zubehörteil. Und letztendlich dann auch noch so was wie Geschmacksache. 

Stimmt voll und ganz, iss nich mein Geschmack.

 

 

Der Roller schon, der Rahmen nich :-D

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Die Aluleiste ist nicht drunter, könnte ich aber noch dazu geben. Ich bringe die SS am Samstag den 5.Mai mit auf die Customshow vom Scooter-Center, da könnt Ihr Euch das gute Stück ja im Detail ansehen: www.scootershow.de 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.