Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Vergaser war nur für Prüfstandsläufe insgesamt 2 Abende montiert und ist somit quasi neu.

Neupreis ca 350,-

Hier für 250,- inkl. Porto

 

Der Vergaser gehört mir und ist in Vorarlberg/Altach lagernd.

 

Fotos mach ich nachher.

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pv211:

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Bin neu hier, suche PX200 auch defekt oder in Teilen - hast Du sowas ?

Wo kann ich Deine Teile sehen, finden ? Gibt es Photos ?

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb badboy879:

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

Gut das du nachfragst. Der VL3 Motor wurde einbaufertig angeboten. Leider hatte ich nicht nochmals geziehlt nachgefragt.

Bekommen habe ich einen Motor ohne Zylinderhaube, Gebläseabdeckung, Radaufnahme, Bremsbeläge und Bremstrommel .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information