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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

viele neue Teile im 1. Beitrag.

 

Möchte mein Lager verkleinern, wenn was dabei ist einfach melden. Einiges noch an Kleinkram Blinkergläser usw usw zu haben.

 

Paketpreise auch möglich...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zustand sehr gut. Wurde ca. 500km auf einem M1L 60 bewegt. Hatte da 23PS mit zamen Steuerzeiten.

 

Soll kosten 270,-

 

Ebenso verkauf ich eine Tom Kupplung mit Honda Kupplungsbelägen. Hält locker gut 30PS, drückt sich angenehm, Laschen halten und man braucht kauf Hebelweg zur Trennung.

 

Soll kosten 210,- (Fotos folgen)

 

Auspuff gehört mir und liegt in Vorarlberg, Altach

 

 

 

Bearbeitet von pv211
Tippfehler
  • 2 Wochen später...

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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