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vor 12 Stunden schrieb MV S.A.:

hab im Wühlregal doch noch nen V30 Lenker gefunden ...

 

Sicher dass der nicht im Keller lag? :whistling:

 

 

Noch nen Tachohalter V30 beschafft , 

altbayrisch 

IMG_0761.JPG

 

Hat der Lenkkopf tatsächlich eine Wandung zwischen Tacho und Scheinwerfer? Perfekt!

 

 

Wie sind die repro Hauben von der Passgenauigkeit?
Und woher hast das Beinschild?

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Am 12.9.2017 um 09:16 schrieb MV S.A.:

na Salü,

 

gracias, na ich  hab den Rahmen ja soweit vorbereitet  gehabt,  das

war ja nur bisserl Blech im Moment.

 

das  wird dieses Jahr nix mehr  :-)

 

ich hab noch einige  ungelöste Details :

 

-  muss wegen den Bremsen noch schaun wo ich die Umrüstfelgen einkaufe oder

   ich bau mir da was selbst , Ape Felgen hab ich noch welche liegen ...

 

- Tank  gefallen mir diese Sei Giorni Repros nicht , find ich irgendwie  hässlich warzenförmig

   eine MV Sport Tank wird wohl eher schwierig , vermute da muss ich mir was braten .

 

- Auspuff möchte ich mir was ähnliches braten wie  bei den Barchettas , unter die Backe

 

- Motor bin ich noch nicht ganz sicher ob Bollag oder Pinasco

 

wie gesagt , nächstes Jahr

 

Grüße

 

 

 

 

Ich würd mich für den BollagKit entscheiden. Dann stimmt auch der Preis für die Felgen :-D

 

LGR

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  • 2 Wochen später...
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Gast
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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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