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Geschrieben

 Hallo zusammen, ich suche den Farbcode von dem Orange auf dem Roller. Auf dem Foto die Klappe ist das Standard Ohrarsch zum Vergleich. 

 

nicht ohrarsch! Orange! T9 hat Clown gefrühstückt heute :D

image.jpeg

Geschrieben

Woher nehmen? 

Profi-farbhandel mit mischcomputer oder Onlineshop? 

 

Hätte gern 2K-Sprühdose, nicht für kompressor/sprühpistole.

Geschrieben (bearbeitet)

rot 621, wie schon von Rita richtig angegeben.

Bei deiner V50 auf dem Bild handelt es sich um die 4-fach Blinkerausführung, die speziell für D und A hergestellt worden ist.

Im deutschen Verkaufsprospekt von 1980 taucht für alle Vespas, auch die PX-Modelle, nur 1 roter Farbton auf - der oben genannte.

 

;-) bobcat

Bearbeitet von bobcat
  • Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb bobcat:

rot 621, wie schon von Rita richtig angegeben.

Bei deiner V50 auf dem Bild handelt es sich um die 4-fach Blinkerausführung, die speziell für D und A hergestellt worden ist.

Im deutschen Verkaufsprospekt von 1980 taucht für alle Vespas, auch die PX-Modelle, nur 1 roter Farbton auf - der oben genannte.

 

;-) bobcat

Schließt du das aus den Kabelfarben des Rücklichtes?

Mir fehlen da die zwei Bohrungen für den Blinker auf Höhe des Schriftzugs. Ich denke eher, dass es eine Lenkerendenblinkerversion ist.

Rosso 621 ist aber richtig. Steht bei mir in der Farbe und als 6V Lenkerendenblinkerversion von 1981 in der Garage.

:cheers:

Geschrieben

Du hast natürlich recht! Ich war zu sehr von der großen lackfreien Fläche um die ehemalige Gepäckträgerbefestigung abgelenkt....

Meine rote Dreigang mit Rundlicht ist auch eine 1981er lt. Typenschild,  lt. scooterhelp.com eine 1980er.

Geschrieben

Bin verwirrt. Frage mal andersrum: 

 

Welches Orange ist das, welches  die meisten  Spezials  aus BRD mit Lenkerblinker haben? ( dann kann ich die ausschließen)

 

lg

Geschrieben

Ich glaube, dass es da keine Verkaufszahlen gibt, somit auch nicht beantwortet werden kann, welches Orange häufiger ist.

Der oben gezeigte Roller ist sehr sicher 621.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viellcht im Internet? Aber ist es denn das 929 Arancio?

Bearbeitet von allFred
nachtrag
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb PhilLA:

Rot 621 und Ral 2002 Blutorange ist nahezu identisch. Falls es hilft ...

 

Das hilft schon mal im farbenladen. Danke 

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    • Das Legal Kit ist schon ne coole Sache auch mit der Reso Tüte!   ABER: deine Getriebe ist ganz und garnicht ideal..   Wie beschrieben auf kurzen vierten umrüsten, entspricht dann von der Abstufung einem T5 oder PX 125 Getriebe.  jetzt noch zu deiner Übersetzung 65/23 ist einfach nix für dein setup. Ich hab das gerade vor zwei Wochen mit 67-22 aufgebaut läuft super schön, war aber Resteverwertung. Ich hack das morgen mal in den Getrieberechner.   
    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
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