Zum Inhalt springen

José H

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über José H

  • Geburtstag 04.02.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wesseling
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von José H

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Na ich zumindest hab schon mal den Sniper geladen... Joe
  2. Das wäre mal was... https://ebay.us/nc6zgs UNIFICATA Vespa 50, 1964, wie Erstserie mit kurzem Radstand, Ss90 50n Scheiß Fotos, falsche Kategorie, das könnte ein Schnapper werden! Bin gespannt
  3. Bin verwirrt. Frage mal andersrum: Welches Orange ist das, welches die meisten Spezials aus BRD mit Lenkerblinker haben? ( dann kann ich die ausschließen) lg
  4. Woher nehmen? Profi-farbhandel mit mischcomputer oder Onlineshop? Hätte gern 2K-Sprühdose, nicht für kompressor/sprühpistole.
  5. Hallo zusammen, ich suche den Farbcode von dem Orange auf dem Roller. Auf dem Foto die Klappe ist das Standard Ohrarsch zum Vergleich. nicht ohrarsch! Orange! T9 hat Clown gefrühstückt heute :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information