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Nabend,

 

original aus 2tbesitz. Erbaut hier in Braunschweig. Ich hab das Ding zum ersten mal 88 auf dem Welfen Treffen gesehen.

Irgendwann vom Erbauer gekauft aus Nostalgie Gründen.

Verkauft, zurück gekauft und jetzt kann er doch weg.

Gehäuse ist nur ein Fuff-Gehäuse zum schieben.

Crillee ist der Name der Schrift und die Straße ist aus American Grafitti.

Gute gemacht und hat auch den Zahn der Zeit Recht gut überstanden.

 

Alles was da zu sehen ist für VB 600 500 400 Euro.

 

Oder eventuell auch im Tausch gegen was auch immer, nur keine Fahrzeuge, einfach mal was anbieten.

 

Gruß Marc

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Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

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vor 3 Stunden schrieb MV S.A.:

Geil , da bekommt  sogar die Alteisenmulde am Wertstoffhof  nen 

Würgereitz ... 

 

push 

 

Dachte auch nie das mir das gefallen könnte, ist aber aus Nostalgie Gründen doch so.

 

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

 

Vergessen das mit rein zu schreiben. Zusatnd so wie auf den Bildern im Schuppen, der Motor aus den 80ern ist weg.

Drinnen steckt ebend irgendein Fuffi Gehäuse mit Hauptwelle um es schiebbar zu machen.

WYSIWYG.

 

vor 1 Stunde schrieb Thall1:

Gibts die J-Serie daneben auch?

 

Nein.

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Am 30.8.2017 um 07:38 schrieb inna halle:

Puh, müsste ich nachfragen.

 

Erst ich, dann er, dann ich, jetzt wer?

nur um irgendwelchen Gerüchten aus dem Weg zu gehen...... "jetzt wer?"

NEIN ich (wer?) hatte die nie:cheers: , sorry aber ich fand die damals schon...hm sagen wir mal.... nicht sooo hübsch :repuke:, aber eben

Zeitgeschichte der deutschen custom scene ! ich hab auch noch irgendwo ein Bild von der Kiste, glaube BS `89 ? das war ja das letzte Harz-u. Heide...mit "Hardcore Braunschweig" an der Chilli-Ausgabe !hm lecker :shit::muah:

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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