Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Förderun 11 Kiel 22. - 24. September 2017

Featured Replies

Geschrieben

Moinmoin Tosom!

 

Nur noch etwa ein Monat, und die Cola-Korn Maschine läuft kalt! Wir haben alles, was das Herz begehrt direkt an der Waterkant.

 

Hier der diesjährige Schmierzettel:

 

5996e80d45de8_foerderun1.thumb.jpg.d34678b1351915ef4eda4271fa2c8d82.jpg5996e80e4dfd6_foerderun2.thumb.jpg.12667397cd957c0b6d2d99b3d705c144.jpg

 

 

Dieses Jahr bringen wir Euch endlich wieder voll in den Reso mit dem einzigartigen Run an der Kieler Förde. Zwischen Wasser und Himmel erfahrt ihr eine ausnahmslose Vollbespaßung bis Ihr Falschluft zieht! An der altbekannten Location gibts natürlich !Fungames!, Feuerstelle ...  und die legendastische Cola-Korn-Maschine, damit Ihr ausreichend Gemischschmierung mit Mische habt. Keine Sorge, nicht 1:100, nicht 1:50 - bei uns im Norden wird nicht geknausert, das muss kesseln, das muss drücken im Gesicht, denn sonst taugt das nicht! Natürlich gibts auch jede Menge Musik zum Freidrehen bis Drehzahlende.

Damit niemand abmagert und klemmt, gibts natürlich beste Begrillung.

 

Das ungehopfte, rauschende Nass ist nur einen Zylinderwurf von der Zeltwiese entfernt.

Das gehopfte, berauschende Nass ist ebenfalls nur eine Fehlzündung weit weg.


Beginn: Zündzeitpunkt ist der 22. September um halb am Tresen

Ende: Bis die Lima den Geist aufgibt und die Lampen ausgehen: 03.01.02 wenn ihr dann noch nicht kaputtgefeiert seid, habt ihr was falsch gemacht.

 

Also: Willst Du viel, komm nach Kiel! Wo wir sind ist oben! Resoeinstieg zack zack!

 

Wir freuen uns :)

 

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben
  • Autor

wer bilder von den vorjahren hat, bitte gerne unbedingt hier posten! :cheers:

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben

Da wollen wir doch am Samstag mal einen ordentlichen Reset hin legen :cheers:

 

In dem Sinne, Prost. 

Geschrieben
  • Autor

gogogo! da gibts sicher noch mehr gute bilder! :cheers:

Geschrieben
  • Autor

patch ist fertig :) bilder? nö. geheim.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

noch 4 Tage .... und das Wetter soll gut sein ;)

Geschrieben

Noch zwei mal schlafen, dann geht's an die Förde. Ich freu mich drauf :cheers:

Geschrieben
Am 22.8.2017 um 11:16 schrieb insidedev:

Da wollen wir doch am Samstag mal einen ordentlichen Reset hin legen :cheers:

 

In dem Sinne, Prost. 

Dann kann ich mir dein nachlaufproblem live ansehen? ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb clash1:

Dann kann ich mir dein nachlaufproblem live ansehen? ;-)

 

:thumbsup::cheers:

Geschrieben

Fährt noch jemand am Samstag Vormittag von Braunschweig oder aus der Nähe Richtung Kiel?

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben

Die GayS4 ist gepackt.

 

schade, dass es erst am Samstag los geht:crybaby:

Geschrieben

Falls jemand einen 60er Rotax Kolben hat bitte mitbringen[emoji23][emoji23][emoji23][emoji108][emoji173]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Jonge!
Schrotet ihr da oben im Norden eigentlich alles, was euch in die Finger kommt?

Geschrieben

Moin Mädels & Männers,

ganz ehrlich, wer nicht da war hat etwas verpasst. Nur normale Leute, bestes Wetter und top Orga :thumbsup: 

 

 

So muss das sein und cool das das Wetter so brav mit gespielt hat. 

 

Ein paar Bilder gibt es hier.

Geschrieben

Schön wars! Ich bin mal aufn Kaffee aus Braunschweig rum gekommen um ein bisschen auf die Förde zu glotzen. 600km an einem Tag. :muah:

 

Von kiel nach Braunschweig in 3 Stunden...  :-D

 

geile Location :thumbsup:und nur voll normale Leute  :wacko:

 

IMG_3673.thumb.JPG.1805167a11e6a25b949877542e87fe6f.JPG

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb konrektor:

Schön wars! Ich bin mal aufn Kaffee aus Braunschweig rum gekommen um ein bisschen auf die Förde zu glotzen. 600km an einem Tag. :muah:

 

Von kiel nach Braunschweig in 3 Stunden...  :-D

 

geile Location :thumbsup:und nur voll normale Leute  :wacko:

 

IMG_3673.thumb.JPG.1805167a11e6a25b949877542e87fe6f.JPG

 

Du bist auch ein Knall, wäre alles da und drin gewesen ;-)

Geschrieben

Hatte einen halbmarathon am Sonntag angepeilt :-D

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben

Jupp, das kann ich nur bestätigen!

Super professionelle Orga, tooles Team, nette Gäste und das Wetter auf das wir seit Anfang April gewartet haben:thumbsup:!

Hat echt super Spaß gebracht!

Danke !!!

 

Geschrieben
Am 25.9.2017 um 10:51 schrieb insidedev:

Moin Mädels & Männers,

ganz ehrlich, wer nicht da war hat etwas verpasst. Nur normale Leute, bestes Wetter und top Orga :thumbsup: 

 

 

So muss das sein und cool das das Wetter so brav mit gespielt hat. 

 

Ein paar Bilder gibt es hier.

Kannst du die Bilder nicht hier hochladen?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb clash1:

Kannst du die Bilder nicht hier hochladen?

 

Werde mal schauen ob man die Bilder anders verlinken kann. 

Geschrieben

Bidde! Kp wieso die so unsortiert sind...
Wer was in voller Auflösung möchte möge sich bei mir melden...;-)

FoerdeRun-26.jpg

FoerdeRun-22.jpg

FoerdeRun-33.jpg

FoerdeRun-28.jpg

 

FoerdeRun-21.jpg

FoerdeRun-30.jpg

FoerdeRun-44.jpg

FoerdeRun-45.jpg

FoerdeRun-34.jpg

FoerdeRun-35.jpg

FoerdeRun-36.jpg

FoerdeRun-37.jpg

FoerdeRun-38.jpg

FoerdeRun-39.jpg

FoerdeRun-40.jpg

FoerdeRun-41.jpg

FoerdeRun-46.jpg

FoerdeRun-42.jpg

FoerdeRun-43.jpg

FoerdeRun-24.jpg

FoerdeRun-23.jpg

FoerdeRun-27.jpg

FoerdeRun-25.jpg

FoerdeRun-31.jpg

FoerdeRun-32.jpg

FoerdeRun-10.jpg

FoerdeRun-11.jpg

FoerdeRun-12.jpg

FoerdeRun-14.jpg

FoerdeRun-13.jpg

FoerdeRun-20.jpg

FoerdeRun-19.jpg

FoerdeRun-08.jpg

FoerdeRun-18.jpg

FoerdeRun-17.jpg

FoerdeRun-16.jpg

FoerdeRun-15.jpg

FoerdeRun-03.jpg

FoerdeRun-01.jpg

FoerdeRun-07.jpg

FoerdeRun-06.jpg

FoerdeRun-05.jpg

FoerdeRun-04.jpg

 

Bearbeitet von Olöpaloma
Falsch

Geschrieben

Ei, wem ist denn da der schöne quattrinikolben weggayklemmt? 

Geschrieben

Warum passt denn da wieder keiner auf den Jungen auf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.