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Friseur

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb dermarkus:

Ab wann geht der JL Road in den Reso?

1) Hier handelt es sich nicht um einen JL-Road, sondern um einen Franspeed-Road

2) Eine Antwort auf die Frage zum Franspeed kannst Du vorauss. am 11.02. irgendwo dort lesen: KLICK

3) Wie sich  ein JL-KRP3 (=Road) auf einem TS1 verhält, siehe OOC-Helloween-Auspuffstest: KLACK :whistling:

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vor 10 Minuten schrieb dermarkus:

Ich wollte wissen, wann der Auspuff bei einem RB22 in den Reso geht .... Ich habe einen KPR3 Race.

Aha, daß es für den RB22 einen JL-Road und einen KRP3-Race gibt, wußte ich nicht. :rotwerd:

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Am 19.1.2018 um 22:33 schrieb dermarkus:

Irgendeiner muss ja immer was zu Kacken habe. Das ist doch nicht einmal dein Auspuff. 

trotzdem gibt es keinen KRP 3 "Race"......... lediglich " Road"

im Gegensatz zum KRP 4 - weil der ist nur "Race" nicht "Road"

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Am 20.1.2018 um 11:34 schrieb Crank-Hank:

Hat das eigentlich geklappt mit der Hobbyaufgabe? 

Jetzt nur noch Vespa?

Vespa?

Dann lauf ich lieber. Damit kann man womöglich noch ankommen. Das ist nix für mich....

Ich hör lieber ganz auf.

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...ich hab´s mir überlegt!

 

Ich behalte das Hobby.

Beim Angeln zusehen war mir pers. zu aufregend.

Das halten meine Nerven auf die Dauer nicht aus. 

Kaum sind 2h vorbei schon zupft es am Schwimmer....was für ne Action!

Der einzige Vorteil der Angler ist, dass die Meistens mit dem Kombi unterwegs sind. Da geht halt mehr Bier in den Kofferraum.

Sonst ist das wie eine Eurolambretta. Fachsimpeln mit ner Pulle in der Hand und dann besoffen im Zelt liegen.

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  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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