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MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander


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@Kebra Danke dir :cheers: Plan war das sich die lila Akzente vom Bremssattel bis zum Lüfterkranz durchziehen, daher waren die Kabelbinder unabdingbar :-D

 

@MENZO Merci und ja, das Glas ist dunkel getönt.

 

@light Danke. Ich war mir lange unschlüssig, welchen/s Kicker/Segment ich verwende und letztendlich ist und bleibt es ein PX-Motor, ich steh dazu :satisfied:

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vor 40 Minuten schrieb miles1:

@Kebra Danke dir :cheers: Plan war das sich die lila Akzente vom Bremssattel bis zum Lüfterkranz durchziehen, daher waren die Kabelbinder unabdingbar :-D

 

Ich find's cool, gefällt mir sehr.

Vllt. nicht an jedem Roller.....aber ich mag's.

:cheers:

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Am 2.3.2019 um 14:44 schrieb Kebra:

 

Ich find's cool, gefällt mir sehr.

Vllt. nicht an jedem Roller.....aber ich mag's.

:cheers:

Ich mag schon die Detailskacke, ohne Frage :-D Aber unterm Strich denk ich mir hat doch jeder ein Moped bei dem man einmal total eskaliert, bzw es sich mal richtig beweisen möchte... Sei es der Umbau zur Pornoyacht oder der Ü40/50 Ponys Kiste. So kam bei mir eben eins zum Anderen. Spanockel O-Lack mit Dampf, einmal austoben und die Scheine hinten anstellen :cheers:

Sieht sich in Wahlwies, wir bringen Bier mit zum Prost machen :wheeeha:

Bearbeitet von miles1
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Das Bild kannte ich noch nicht :thumbsup:Danke.

Ne ne, lass mal drin das Bild, alles Gut. Hab ich kein Problem mit.

Bin inzwischen glaub eh bekannt wie ein bunter Hund.....

 

:cheers:

 

Dann bis Stockach, LG.

Bearbeitet von Kebra
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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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