Zum Inhalt springen

Pinasco Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Ihr müsst das nicht persönlich nehmen. :-D

Es gibt bei euch in Ö halt diese eine bestimmte Art Leute, mit denen es unheimlich schwer ist, zu kommunizieren. Die stellen Fragen ohne offensichtlichen Hintergrund und seihern einen Scheiß daher, dass es einem schwindelig wird. Dies dann garniert mitohne Satzzeichen und ganz offensichtlich, ohne sich auch nur ein bisschen Mühe zu geben...peng, wird ein Schuh draus. Die haben diese ganz spezielle Art.

Wie gesagt: Manche, nicht alle. :-)

 

Was natürlich nicht heißt, dass es in D keine Bekloppten gibt.

Die sind halt nur anders bekloppt...nicht besser, oder weniger schlimm...nur anders.

 

:cheers:

 

 

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb heizer:

welches team?

 

Ja, genau so! :laugh:

 

@enix

Ich hatte gar kein Interesse, deine Frage zu beantworten. Auch wen du sie schon in zahlreichen Topics gestellt hast.

Ich wollte nur zwischen Heizer, Czeckson und Egig in Sachen Ö/D vermitteln.

Toll...Fragezeichen kannst du jetzt schonmal halbwegs. :thumbsup:

Jetzt noch Punkt, Komma, dann/wann, wen/den und Groß/Kleinschreibung üben und alles wird gut.

Das soll keine Demütigung, oder sonstwas darstellen. Es gehört zum guten Benehmen, sich in einem Forum (wo sich ja ausschließlich schriftlich geäußert wird) Mühe zu geben, damit die anderen User sich keinen abbrechen müssen, um deine Äußerungen zu verstehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*keine Klarnamen*

 

Gut, dann vereinfacht:

"Es gibt hüben, wie drüben gute Tuner, Entwickler, ...

... und auch weniger umgängliche Zeitgenossen auf jeder Seite der Grenze"

 

PS: wollte hier niemand "outen" - all die Namen hab ich weder vom FBI noch vom Privatdetektiv.

       Lassen sich im 21. Jh. in Sekunden rausfinden, großteils sogar hier im Forum

Bearbeitet von czeckson
scheinbar 2 Nachnamen zuviel aufgezählt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information