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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Mazzuchelli baut Kurbelwellen, Tommaselli macht Schnellgasgriffe :-Dhast natürlich recht....bin noch ganz verfreudenebelt

Gefällt der Roller - den Gasgriff finde ich persönlich etwas mutig aber nun gut!

Hast am Polini noch irgendwas gemacht?....gs kolben, samt üs anpassung....sollte reichen... ein/zwei mal einklemmen und dann passt es.... :-D

So aus der Schachtel verträgt der sich ja nicht so richtig mit "tourentauglich"?

Grüße

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sicher...kenne beide....trozdem, wo bitte ist terry/becks/cole/lampard/owen B-11??? crouch....wright-philips....also bitte

die haben einfach seit 17 jahren ein problem...torwart

An dem alleine hat es nicht gelegen.

2:2 wäre am Ende allemal verdient gewesen.

Gerrard, Rooney, Defoe, King, Carragher - alle nicht dabei...

England hat auf jeden Fall ein stärkeres Team als da heute auf dem Platz stand.

Naja. ging ja nur um die hier :

goldene_ananas.jpg

:-D

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hey, hab heute meinen motorradlappen bestanden. :-D:-D .

jetzt kann ich dann endlich nicht nur von meiner v133 sprechen, sondern sie auch fahren und euch mal zeigen beim nächsten treffen am bp. aber nen bissle gedulden müsst ihr euch noch, muss sie noch tüven und das straßenverkehrsamt hat ja leider nich samstags offen. :-D naja, ich hoffe in 1 woche ist sie durch. gruß

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Hallo alle zusammen.. fährt noch jemand samstag abend oder sonntag früh zum run?.. Px ist heut fertig geworden tPH-gabel ist drin.. absolut fett die up-side-down im roller super fahreigenschaften u die scheibenbremse zieht auch ordentlich .original kotflügel hab ich auch sehr gut unterbekommen..hoffe mein prüfer kommt morgen hatte mir die eintragung versprochen weiß nicht wie die kontrollen sind zum run kenn das nur von unseren vw-treffen wörthersee etc.. da sind die grünen heiß wie ne Bratwurst.. gruß der blau-weiße D-RS3

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Hallo alle zusammen.. fährt noch jemand samstag abend oder sonntag früh zum run?.. Px ist heut fertig geworden tPH-gabel ist drin.. absolut fett die up-side-down im roller super fahreigenschaften u die scheibenbremse zieht auch ordentlich .original kotflügel hab ich auch sehr gut unterbekommen..hoffe mein prüfer kommt morgen hatte mir die eintragung versprochen weiß nicht wie die kontrollen sind zum run kenn das nur von unseren vw-treffen wörthersee etc.. da sind die grünen heiß wie ne Bratwurst.. gruß der blau-weiße D-RS3

....klasse...hört sich gut an...sonntag morgen macht wohl wenig sinn....da fahren alle wieder los/heim...die grün/weißen sind eigentlich recht entspannt...no prob

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hey, hab heute meinen motorradlappen bestanden. :-D :-D .

jetzt kann ich dann endlich nicht nur von meiner v133 sprechen, sondern sie auch fahren und euch mal zeigen beim nächsten treffen am bp. aber nen bissle gedulden müsst ihr euch noch, muss sie noch tüven und das straßenverkehrsamt hat ja leider nich samstags offen. :-D naja, ich hoffe in 1 woche ist sie durch. gruß

glückwunsch! schicker roller - aber sind das etwa savas?

gib doch mal ein paar infos zum motor etc....

:-D

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ja das setup ist erstmal was für anfänger.

pk80s motor mit 133 dr. (ori übersetzung.)

19er vergaser drehschiebär

Original SS-Banane Chrom

4 scheiben kulu mit verstärkter feder.

"sava" reifen.

Ich habe nicht vor die kiste bei regen extra auf die straße zu scheuchen, dafür werd ich mir bald warschinlich noch ne neue alltagschlampe a la "coza" oder px holen. mal schauen. wie gesagt, brauche noch bitubos vorne, tüv und wertgutachten.... wird auch nochmal teuer.

edith fragt ob jemand düsentechnisch erfahrungen mit diesen setup hat? fahre immo ne 50 ND und 94HD. denke das ist 100% zu fett, aber zum einfahren ok. was haltet ihr von ND 48 und HD 86???

gruß Arné

Bearbeitet von Vespaholiker
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edith fragt ob jemand düsentechnisch erfahrungen mit diesen setup hat? fahre immo ne 50 ND und 94HD. denke das ist 100% zu fett, aber zum einfahren ok. was haltet ihr von ND 48 und HD 86???

gruß Arné

ND50 kannst Du drinlassen.

86 is gut zum Anfang, dann vorsichtig runterdüsen.

Gruß

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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