Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dokumentation eines fahrbaren motorhalters

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

kennt wer nen kleinen (zusatz?)tank, der zylindrisch ist? oder etwa auch kastig, dafür flach.  ob plaste, stahl oder alu is erstmal egal. fassungsvolumen 2.5-5liter.

(zur not bekommt eine öldose einen benzinhahn rangefummelt)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb karren77:

kennt wer nen kleinen (zusatz?)tank, der zylindrisch ist? oder etwa auch kastig, dafür flach.  ob plaste, stahl oder alu is erstmal egal. fassungsvolumen 2.5-5liter.

(zur not bekommt eine öldose einen benzinhahn rangefummelt)

Agria Gartenfräse.

Edith sagt: eBay Kleinanzeigen - Ackergeräte, Einachsschlepper, Balkenmäher vor 1980.

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben

sachs stamo. hab ich in rostig mit ohne tankdeckel noch aufm schrank stehen. haben? gibts geschenkt

Geschrieben
  • Autor

gern haben! sehen laut recherche nach dem aus, was ich brauche... schreibe dir ne pn..

Geschrieben

G-Craft Honda Dax Zusatztank. Allerdings mit nur 1L Fassungsvermögen.

Dafür aber links und rechts verbaubar :D

Geschrieben
  • Autor

der 2.motor, der da rein kommt, hat so 22ps. mit 1.liter komme ich nicht weit genug. aber danke. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock. :laugh:

B7AD0F9E-D60B-43B3-9F8D-D00FC74A9F38.thumb.jpeg.0bcfc8b18ebdc272a1bbcc5d404ac688.jpeg

B5F68C0D-10CD-40D1-8015-C496CAD5F75F.jpeg

Bearbeitet von karren77

Geschrieben

Cooles Projekt.

Hast jetzt schon einen Tank für deinen Motorhalter? hätte da noch was rumliegen.

ca. 5l Volumen (40cm Lang, 14cm Durchmesser)

IMG_20180810_064318.jpg

IMG_20180810_064334.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb karren77:

mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock. :laugh:

B7AD0F9E-D60B-43B3-9F8D-D00FC74A9F38.thumb.jpeg.0bcfc8b18ebdc272a1bbcc5d404ac688.jpeg

B5F68C0D-10CD-40D1-8015-C496CAD5F75F.jpeg

liegt an dem zu flachen Schwingenwinkel, oder?

Geschrieben
  • Autor
vor 27 Minuten schrieb lokalpatriot:

liegt an dem zu flachen Schwingenwinkel, oder?

so doll weicht das nicht ab vom original. ich hab mittig am rahmen seinerzeit noch 20cm ca. zusätzlich reingemacht. daher der lange radstand. 

Geschrieben

Wäre lustig wenn da P u. P ein Flipheck drauf gehen würde...:gsf_chips:

Mag so Gebastel *Top!weitermachen*:thumbsup: