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V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

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Meld mich am Montag bei den reservisten,  und den neuen auf der Liste

Hab mein zettel in der Arbeit liegen lassen :(

 

Ob die auf die Grimeca passen.. 

Kann ich gerne mal ran halten

Hab aber nur pumpen von der tph und der skr da

Weiß jemand ob die identisch mit der my sind? Dann mach ich das gerne 

 

Ob die mehr weg können kann ich leider nicht sagen

Hab keine pm zum Vergleich 

Hast du welche?

Dann schick ich dir goldene zum ranhalten / testen 

 

Gruss 

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vor 58 Minuten schrieb SMarco:

Meld mich am Montag bei den reservisten,  und den neuen auf der Liste

Hab mein zettel in der Arbeit liegen lassen :(

 

Ob die auf die Grimeca passen.. 

Kann ich gerne mal ran halten

Hab aber nur pumpen von der tph und der skr da

Weiß jemand ob die identisch mit der my sind? Dann mach ich das gerne 

 

Ob die mehr weg können kann ich leider nicht sagen

Hab keine pm zum Vergleich 

Hast du welche?

Dann schick ich dir goldene zum ranhalten / testen 

 

Gruss 

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

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vor 4 Stunden schrieb SMarco:

Schneller als gedacht

Orange gibt's auch

Sollte gut hinkommen mit dem stage Farbton

Interesse? 

Wird es die auch in orange geben ? 

Also passend zu der Stage6 Bremszange/ und Stoßdämpfer ?!?

 

 

 

 

Jaa in Orange würde ich auf jedenfall welche nehmen....

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Am 7.8.2016 um 12:37 schrieb PXler:

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

 

gib mir mal deine adresse

dann schick ich dir goldene zum testen/vergleichen

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Am 7.8.2016 um 12:37 schrieb PXler:

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

So isset. Wenn die mehr können, bin ich auch interessiert! Orange eloxiert wäre wirklich schick. Und für Grimeca PX MY Pumpe.

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On 9. August 2016 at 6:15 PM, shamrock said:

So isset. Wenn die mehr können, bin ich auch interessiert! Orange eloxiert wäre wirklich schick. Und für Grimeca PX MY Pumpe.

Würde mich auch interessieren. Wenn die besser funktionieren, hätte ich auch Interesse an einem Set für Grimeca Pumpe.

@shamrock und Pxler: testet einer von euch die jetzt ?

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Ich habe freundlicherweise die Hebel von Marco zum testen bekommen.

Habe sie am Wochenende an meiner Special und an der PX meines Schwagers mit den PM Hebel verglichen.

Zuerst mal, die Hebel sind wirklich sehr schick und einwandfrei verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.

Leider sind sie aber absolut identisch mit den PM Hebeln. Der Hebelweg ist genau der gleiche.

Lediglich ein paar optische Unterschiede sind vorhanden aber funktionell genau wie die PM.

 

Hebel4.jpg

Hebel3.jpg

Hebel1.jpg

Hebel2.jpg

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vor 8 Stunden schrieb shamrock:

Ich habe freundlicherweise die Hebel von Marco zum testen bekommen.

Habe sie am Wochenende an meiner Special und an der PX meines Schwagers mit den PM Hebel verglichen.

Zuerst mal, die Hebel sind wirklich sehr schick und einwandfrei verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.

Leider sind sie aber absolut identisch mit den PM Hebeln. Der Hebelweg ist genau der gleiche.

Lediglich ein paar optische Unterschiede sind vorhanden aber funktionell genau wie die PM.

 

Hebel4.jpg

Hebel3.jpg

Hebel1.jpg

Hebel2.jpg

schade

 

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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