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V50 Motoren - CNC Hebel - PX200 Getriebe RAP...


SMarco

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Meld mich am Montag bei den reservisten,  und den neuen auf der Liste

Hab mein zettel in der Arbeit liegen lassen :(

 

Ob die auf die Grimeca passen.. 

Kann ich gerne mal ran halten

Hab aber nur pumpen von der tph und der skr da

Weiß jemand ob die identisch mit der my sind? Dann mach ich das gerne 

 

Ob die mehr weg können kann ich leider nicht sagen

Hab keine pm zum Vergleich 

Hast du welche?

Dann schick ich dir goldene zum ranhalten / testen 

 

Gruss 

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vor 58 Minuten schrieb SMarco:

Meld mich am Montag bei den reservisten,  und den neuen auf der Liste

Hab mein zettel in der Arbeit liegen lassen :(

 

Ob die auf die Grimeca passen.. 

Kann ich gerne mal ran halten

Hab aber nur pumpen von der tph und der skr da

Weiß jemand ob die identisch mit der my sind? Dann mach ich das gerne 

 

Ob die mehr weg können kann ich leider nicht sagen

Hab keine pm zum Vergleich 

Hast du welche?

Dann schick ich dir goldene zum ranhalten / testen 

 

Gruss 

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

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vor 4 Stunden schrieb SMarco:

Schneller als gedacht

Orange gibt's auch

Sollte gut hinkommen mit dem stage Farbton

Interesse? 

Wird es die auch in orange geben ? 

Also passend zu der Stage6 Bremszange/ und Stoßdämpfer ?!?

 

 

 

 

Jaa in Orange würde ich auf jedenfall welche nehmen....

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Am 7.8.2016 um 12:37 schrieb PXler:

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

 

gib mir mal deine adresse

dann schick ich dir goldene zum testen/vergleichen

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Am 7.8.2016 um 12:37 schrieb PXler:

ja pm hebel hab ich und die funktionieren weder bei px noch bei smallframe richtig. optisch finde ich sie aber ziemlich lecker

 

So isset. Wenn die mehr können, bin ich auch interessiert! Orange eloxiert wäre wirklich schick. Und für Grimeca PX MY Pumpe.

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On 9. August 2016 at 6:15 PM, shamrock said:

So isset. Wenn die mehr können, bin ich auch interessiert! Orange eloxiert wäre wirklich schick. Und für Grimeca PX MY Pumpe.

Würde mich auch interessieren. Wenn die besser funktionieren, hätte ich auch Interesse an einem Set für Grimeca Pumpe.

@shamrock und Pxler: testet einer von euch die jetzt ?

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Ich habe freundlicherweise die Hebel von Marco zum testen bekommen.

Habe sie am Wochenende an meiner Special und an der PX meines Schwagers mit den PM Hebel verglichen.

Zuerst mal, die Hebel sind wirklich sehr schick und einwandfrei verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.

Leider sind sie aber absolut identisch mit den PM Hebeln. Der Hebelweg ist genau der gleiche.

Lediglich ein paar optische Unterschiede sind vorhanden aber funktionell genau wie die PM.

 

Hebel4.jpg

Hebel3.jpg

Hebel1.jpg

Hebel2.jpg

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vor 8 Stunden schrieb shamrock:

Ich habe freundlicherweise die Hebel von Marco zum testen bekommen.

Habe sie am Wochenende an meiner Special und an der PX meines Schwagers mit den PM Hebel verglichen.

Zuerst mal, die Hebel sind wirklich sehr schick und einwandfrei verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.

Leider sind sie aber absolut identisch mit den PM Hebeln. Der Hebelweg ist genau der gleiche.

Lediglich ein paar optische Unterschiede sind vorhanden aber funktionell genau wie die PM.

 

Hebel4.jpg

Hebel3.jpg

Hebel1.jpg

Hebel2.jpg

schade

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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