Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Der Pierre meinte heute, er würde so um die zwanzig Member (!) zählen, d.h. ohne Wankarounds. Hab selber noch nicht nachgayzählt, aber das könnte ungayfähr hinkommen.

Ich persönlich finde, die Patches sollten nur Members bekommen. Wie willst du auch 'nem Hangaround einen Patch gayben, den du nicht kennst (und den es vielleicht gar nicht gibt  :-D ).

Abba das können wir ja auch mal kontrovers ausdiskutieren.

Finde auch es sollten nur Meber bekommen! Aber da wir uns mit den zwanzig schon nicht ganz sicher sind, denke ich, daß man doch ruhig ein paar mehr bestellen kann.

Aber wie gesagt: Ich freu mich auf`s Patch, egal wieviele und zu welchem von den Preisen! Computerdruck klingt zwar professioneller -also genauer -, aber auch das is` mir echt sch...egal! (Hauptsache wir kommen aus den Pötten! :-DDanke Pierre, daß Du Dich darum kümmerst! Danke, danke...äh...nee, ich hör` schon auf. Wir sind ja nicht die Thankerboys! - Und Dampfnudeln mag ich auch nicht! ;-) )

@ Pierre: Wie kommst Du denn nach WHV? Muss zwar erst ma` warten, was mit meinem PKW is`, aber vielleicht kannst Du mich ja überreden!? :-D;-)

@ Sir: Für Diskusionen bin ich natürlich immer offen! Hauptsache es gibt genug Bier und P.. :-D ..ff! Wann haben wir denn die nächste Gelegenheit dazu?

Bist Du am WE mit Pierre weg? Falls wir beide am WE sonst nix machen (hab`selbst noch gar keinen Plan!), könnte man überlegen den Tanzpalast zu rocken!? :sabber: :-D

Und ich kann`s nicht lassen: :-D;-):-D;-)(You Know what I mean?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sir: Für Diskusionen bin ich natürlich immer offen! Hauptsache es gibt genug Bier und P.. :-D ..ff! Wann haben wir denn die nächste Gelegenheit dazu?

Bist Du am WE mit Pierre weg? Falls wir beide am WE sonst nix machen (hab`selbst noch gar keinen Plan!), könnte man überlegen den Tanzpalast zu rocken!? :sabber:   :-D

Und ich kann`s nicht lassen: ;-)   :-D   ;-)   :-D   (You Know what I mean?!)

Hey Old Wankerhand. Für dieses WE habe ich mir noch gar keine Gaydanken gaymacht. Mal sehen, was so gayt. Sollte vielleicht nicht zuviele Oiro kosten (darum scheidet WHV für mich aus :-D ). Lass uns die Woche mal phönen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onan is back -

WoW war das eine wilde Zeit - auch ohne den Olympiascheiß. Aber hier hat sich ja mächtig was getan ! Komme kaum mit beim Lesen des Topics. Tolle Entwicklungen. Endlich mal Termine mit Anwesenheitsgarantie und dann die hervorragende Patch-Idee !

Vermute mal das ich als Wank-a-round mit meiner kurzen Rollerkarriere noch nicht patch-würdig bin , aber so finde ich euch wenigstens auf dem nächsten Run !

In meinem Urlaub habe ich in Abwesenheit auch folgende , nette Einladung bekommen ( von racer ; 18.Aug.04

HI,

falls du noch in H bist und interesse hast, dich mal mit anderen Vespisti zu treffen, dann könntest du mal bei den folgenden Veranstaltungen vorbei schauen:

a) Echt Blech: findet jeden Donnerstag um 1900h am Klagesmarkt statt

www.echt-blech.de

b) Vespaclub hannover: Treffen jeden ersten Freitag im Monat im Übü in Linden ab 2030h

www.vespaclub-hannover.de

Gerold )

Danke Gerold !! Kennt sich einer der Wanker aus , oder war schon dort ? Sprich Wixer oder Wanker - Ich will ja nicht in schlechte Gesellschaft geraten...

Habe im Moment aber sowieso zuviel auf der Arbeit zu schaffen.

Hoffe es geht allen so gut wie mir.

Nach dem wankintensiven Urlaub und mit der Aussicht das nächste Woche meine Vespa aus der Werkstadt kommt, scheint mir die Sonne so richtig aus dem Arsch !

Gibt es in nächster Zeit irgendwelche Highlights/Pflichtwermine ? Sir Wankalot , Old Wankerhand ? Ihr scheint ja das " Zepter" in der hand zu haben ? ( Und ich hoffe es wird regelmäßig und intensiv poliert !)

http://www.wank.dk/Happy%20Birthday%20Wankt.JPG

http://grau.nu/maul/gallery/wank.jpg

http://freespace.virgin.net/daniel.chard/f...akat%20Wank.gif

Vielleicht sind wir ja bald soviele ( Bekenner ! )

http://graphics.ink19.com/issues/june1998/covers/wank.jpeg

http://www.edge-inc.net/images/humor/wankmeoff.jpg

Bis bald euer Oni !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in nächster Zeit irgendwelche Highlights/Pflichtwermine ? Sir Wankalot , Old Wankerhand ? Ihr scheint ja das " Zepter" in der hand zu haben ? ( Und ich hoffe es wird regelmäßig und intensiv poliert !)

Also ich habe das Zepter ausschließlich zum polieren in der Hand! :-D

Zu der Anzahl meiner Posts kann ich nur sagen: Ich mach das jetzt mit dem Gay-S-F-Lord! :-D;-):-D

Onan, mir ist eines Deiner Urlaubsfotos in die Hände gefallen! Du solltest demnächst darauf achten, daß Deine Mitreisenden keine Kamera am Start haben, wenn Du es "Dir gut gehen lässt"!

priceless13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in nächster Zeit irgendwelche Highlights/Pflichtwermine ? Sir Wankalot , Old Wankerhand ? Ihr scheint ja das " Zepter" in der hand zu haben ? ( Und ich hoffe es wird regelmäßig und intensiv poliert !)

Hallo Oni.

Komm doch einfach am Wochenende zur Quartermile nach Wilhelmshaven. Da sind einige Wanker am Start, zum Beispiel der Pierre (er hält dem Club halt die Stange :-D ). Oder am darauffolgenden Wochenende zum "Ants in your pants"-Run in Trittau, da sind noch viel mehr davon.

Damit wir Wanker dich besser erkennen und vielleicht auch mal ansprechen können, zieh doch irgend ein ausgayfallenes Kleidungsstück an. Vielleicht einen lustigen Hut, oder ein sonstiges Erkennungszeichen. Ist doch irgendwie doof, wenn man auf Rollertreffen immer aneinander vorbeiläuft. Also, lass dir mal was einfallen und teile uns deine Wahl mit.

Der Sir (nein, HKH, nicht was du wieder denkst :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr es mich zu freuen hört das ein paar Wanker dann doch zur Quatermile nach whv kommen.

Danke für die Mail, Old Wankerhand. Hat mich sehr gayfreut.

Wir sollten uns dann noch mit Treffen absprechen, damit gayfeiert werden kann!

Grüße an alle Wankermänner und Wankermännerinnen!

WSVA

Gern geschehen!!!

Aber vielleicht hättest Du mit dem posten warten sollen, bis wir den Pierre und den Ed gayfragt haben! :-D

Ich hoffe mal, dass der Sir die beiden fragt, bevor die das hier sehen.

(Sonst heisst es wieder der Old Wankerhand läd sich selber ein! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen!!!

Aber vielleicht hättest Du mit dem posten warten sollen, bis wir den Pierre und  den Ed gayfragt haben!  :-D

Ich hoffe mal, dass der Sir die beiden fragt, bevor die das hier sehen.

(Sonst heisst es wieder der Old Wankerhand läd sich selber ein!  :-D )

ups, das war dann wohl nicht so gut ...

Edit sacht: Wochenende wird trotzdem geil.

Bearbeitet von Wank-Sportverein-Asel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Wichsgaymeinde,

das war ja mal ein Wochenende!!! Nachdem ich Kacken und Duschen war, mir die Zähne geputzt und etwas gegessen habe, dachte ich, daß ich vor dem Wanken nochmal hier "vorbeischaue".

Auch wenn das jetzt wieder aussieht, als würde ich einen gewissen Herrn verarschen, möchte ich mich dennoch bedanken! Und zwar ganz im Ernst.

Danke an den WSV-Asel für die Unterkunft in der Nacht von Freitag auf Samstag, für Frühstück und Service, sowie für die Reiseleitung, und natürlich dafür, den Videorekorder zur Verfügung gaystellt zu haben, wodurch es ein echtes Wankerboystreffen war! :-D

Danke an Ed Powers für die Unterkunft in der Nacht von Samstag auf Sonntag, für die Gastfreundschaft und natürlich den Wankerboys-Run bzw. Nighter.

Natürlch gaybührt dem Sir und dem Pierre auch noch Dank. Nicht nur für den Spaß, den wir hatten, sondern auch für die Idee für dieses WE! Und dem Pierre natürlich auch noch für die Breakdanceeinlage in der "Dorfdisco" und die Auswahl aus seiner Sammlung.

@ Morgan Latte und Monsineur Tangobruder Penispumper: War echt nett euch mal persönlich kennengaylernt zu haben.

Alles in Allem ein richtig geiles Wochenende. Auch wenn die Quatremile zwar gut organisiert, aber doch langweilig war. (Zu viele 15-jährige mit vergoldeten Mofaketten um den Hals auf Plastik-Mofa-Rollern. Teilweise dachte man die kommen nie am Ende der 400m an.) Selten war eine Rollerveranstaltung so nebensächlich.

- Aber ich muß auch zugayben, daß ich schon lange nicht mehr so dicht war!!! :plemplem: Mein Zustand ging schon über den Verlust der Muttersprache hinaus und gipfelte in aufdringlichen Balzversuchen. (Auch wenn ich das Meiste nur aus Erzählungen weiß.) Ich bin echt froh, dass ich mich in dieser Lokalität demnächst erst mal nicht blicken lassen muss! :-D - und ihr mögt mir verzeihen! (Ich glaube übrigens nicht, daß es an der Auswahl der Hintergrundunterhaltung lag! ;-) )

Nach diesem geilen WE, festigt sich bei mir die Idee, dass wir unbedingt mal ein Wankerboystreffen veranstalten müssen, bei dem alle Member anwesend sind.

Ich hoffe jetzt nur, dass ich Trittau nächste Woche geregelt bekomme, und ich möglichst viele von euch wiedersehe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut Euch Wanker, freut Euch. An diesem Quartermile Wochenende haben der Sir und ich beschlossen, uns ein virtuelles Wank-Heim aufzubauen.

"Ihre gaywuenschter Domainame lautet: wankerboys.de"

Und diese wurde soeben registriert ;)

Bald gibt es also für jeden Wanker eine eigene Email Adresse @wankerboys.de und virtuelle Wankvorlagen ohne Ende! Wenn das mal nich gaynial wird!

Spritzfeste Grüße an alle Wankerinnen und Wanker!

WSVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den WSV-Asel für die Unterkunft in der Nacht von Freitag auf Samstag, für Frühstück und Service, sowie für die Reiseleitung, und natürlich dafür, den Videorekorder zur Verfügung gaystellt zu haben, wodurch es ein echtes Wankerboystreffen war! :-D

Immer gerne, wenns denn gayt. War ja auch echt ganz lustig. Auch wenn ich Samstag Nacht voll abgaystürzt bin ...

Auch ich freue mich Morgan Latte und Monsineur Tangobruder Penispumper im echten Leben kennengelernt zu haben.

Mal schauen ob das bei mir mit Trittau klappt, weiß noch nicht ob ich das hinbekomme!

Bye

WSVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut Euch Wanker, freut Euch. An diesem Quartermile Wochenende haben der Sir und ich beschlossen, uns ein virtuelles Wank-Heim aufzubauen.

"Ihre gaywuenschter Domainame lautet: wankerboys.de"

Und diese wurde soeben registriert ;)

Bald gibt es also für jeden Wanker eine eigene Email Adresse @wankerboys.de und virtuelle Wankvorlagen ohne Ende! Wenn das mal nich gaynial wird!

Spritzfeste Grüße an alle Wankerinnen und Wanker!

WSVA

Geile Sache das!!!

Da fällt uns bestimmt genug ein, um Material für die Seite zusammenzustellen. Ich fand auch die Idee vom Sir ganz gut, einen Memberbereich einzurichten. Dann kann man z.B. auch mal Fotos reinstellen, ohne sich gegenüber Fremden zu outen! ;-) (Nich`war, MG? :-D )

Immer gerne, wenns denn gayt. War ja auch echt ganz lustig. Auch wenn ich Samstag Nacht voll abgaystürzt bin ...

Mal schauen ob das bei mir mit Trittau klappt, weiß noch nicht ob ich das hinbekomme

Was soll ich denn sagen!? Wäre wohl auch besser abgaystürzt, bevor wir zum Rahman gefahren sind! Hätte mir einige Peinlichkeiten erspart! :wasntme:

Ich weiß halt auch noch nicht, ob ich das geregelt bekomme! Mein Auto ist repariert. Das heißt, ich geh dann mal bei der Spaßkass meinen Dispo überziehen! :heul: Andererseits werde ich alles versuchen, um dabei zu sein! (und die Videosammlung "Rollertreffen 2004"* zu vervollständigen! (*Arbeitstitel)) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. War ein sehr gayschmeidiges Wochenende in Ostwankland (auch wenn es insgaysamt dann doch etwas mehr gaykostet hat als zuerst gayplant, gell Old Wankerhand?). War schön, oich mal wiederzusehen.

Ach ja, wer 'ne Idee hat, was wir alles auf unsere Webseite nehmen sollen, immer her damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle einen Gruß an die Wanker Boys und Girls richten, die nicht an diesem vorzüglichen Wochenende teilhaben konnten. Es wurde ganz unerwartet zu einem wahren Wanker Boys Fest. So kann`s weitergayn, überall Gleichgaysinnte. :-D

P.S.: Jetzt müssen nur noch Harry S. Morgan und Agent OO Cum wieder an den Start gayn. Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, bin auch mal wieder im Wankland unterwegs.

Grüße an dieser Stelle alle, die mich kennen und auch die, die mich noch kennenlernen werden :love:

War für längere Zeit im Urlaub, in Lloret de Mar um gaynau zu sein, aber da waren nur Ficker unterwegs und deshalb bin ich wieder ins gute alte Wankland zurück gaykommen.

Ich hoffe doch, mit euch geilen Wankern das Abprollern bei HKH einleiten zu können. Das ist zumindest mein Plan und den hätte ich gerne ausgayführt.

So, ihr Jungspritzer, bis auf bald und ein dreifaches bleib feucht in die Runde :love: :love:

M.G.

Grüße auch an alle Mitleser, die sich jetzt vor Geilheit in die Hose machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch an alle Mitleser, die sich jetzt vor Geilheit in die Hose machen.
:-D:-D;-)

So, jetzt noch was in Sachen www.wankerboys.de! Es gibt nun endlich die Email Adressen.

Also schickt mir bitte ne PM, dann richte ich Euch eine "@wankerboys.de" Adresse ein.

Das gilt natürlich nur für echte Wankboys und Wankergils und nicht für Poser!

Spitzige Grüße

WSVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch was in Sachen www.wankerboys.de! Es gibt nun endlich die Email Adressen.

Sehr geehrter Herr "erster Vorwankende" des WSVA.

Ich bin mehr als erfreut hier lesen zu können welche weiteren Schritte von Ihnen eingeleitet wurden um unsere gemeinsame "Sache" voran zu bringen. Somit können wir schon bald den ersten virtuellen Staat, das gelobte "Wankland" :love: , ins Leben rufen. ;-)

P.S: Was geht, CUM-sst Du auch zum Abprollern ? :-D

Hochachtungsvoll, Hans Knut Hohlhand

@Masturbation Girl : Und ich sach noch, "Geh da net hin, da sind nur Ficker :-D "

Besser gleich zum "Wank-Tantra-Workshop" nach Indien :sabber: HKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masturbation Girl : Und ich sach noch, "Geh da net hin, da sind nur Ficker :-D "

    Besser gleich zum "Wank-Tantra-Workshop" nach Indien :sabber:     HKH

Eben eben, und weil ich jetzt schlauer geworden bin hab ich mich doch gleich zum Tantra-Masturbierkurs in den Schweizer Bergen angemeldet ;-) :love:

Werde euch dann bei HKH von meinen Erlebnissen berichten. Das wird sicher ein gayschmeidiger Abend! :-D

Onan, wie würde denn ein inhaltliches Engagement aussehen? Fakten Marsch Marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben, und weil ich jetzt schlauer geworden bin hab ich mich doch gleich zum Tantra-Masturbierkurs in den Schweizer Bergen angemeldet  :-D   :love:   Das wird sicher ein gayschmeidiger Abend!  :-D

Jawoll gayschmeidig...aber sowas von ! Hab den Kurs auch gemacht und musste da den ganzen Tag Kühe melken. Am Anfang kam es mir schon bekloppt vor, ist aber ein astreines "Training" bei dem man auch "beidseitig" fit wird. ;-)

HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun inhaltlich sind ja Dinge , die innen liegen/lagern und nach außen gebracht werden ( müssen). So gesehen bin ich vollkommen bereit mich einzusetzen für das richtige Ziel !

Ich denke du verstehst was ich meine !

Falls du mal wieder in den Süden willst, und nicht nur dösige Ficker sehen willst, kann ich dir mein diesjähriges Reiseziel wärmstens in den Schritt legen, da es dort ein Riesenwanker/innen-vorkommen gibt.

Und mit allen Formen , der Selbstverlustierung ( auch in der Öffentlichkeit) sehr tolerant umgegangen wird !

Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen ein paar Reiseberichte mit Wankerlebnissen zum besten zu geben, so a la Harry Hirsch des WBSC - aka der wankende Reporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben, und weil ich jetzt schlauer geworden bin hab ich mich doch gleich zum Tantra-Masturbierkurs in den Schweizer Bergen angemeldet  ;-)   :love:

Werde euch dann bei HKH von meinen Erlebnissen berichten. Das wird sicher ein gayschmeidiger Abend!  :-D

Wieso berichten? Vorführen, marsch, marsch! :-D

Und ausgerechnet Lloret de Mar ? Da weiß doch jeder, dass man nicht zum wanken kommt, vor lauter Fickerei!

Hattest Du denn auch ein paar nette Erlebnisse am Strand? :-D;-)

Grüße auch an alle Mitleser, die sich jetzt vor Geilheit in die Hose machen.
Falsches Topic?? Diese Sorte GSF-Nutzer sind doch wo anders zu finden, oder??

;-);-):-D:-D

@ Onan: Wenn Dich endlich mal persönlich kennenlernen würden, wäre das sicher kein Problem! Ich hörte, dass Du auch ein West-Wanker bist!? Du trägst laut meinen Informationen stolz das Kürzel für Hirnschaden auf dem Kennzeichen!?

Wenn meine Infos richtig sind, komm doch einfach mal am Donnerstag ins SALSA! Da findet der offene Aachener-Schaltrollerstammtisch statt. Da mit diesem keinerlei Verpflichtungen verbunden sind, tummeln sich da auch immer mal wieder (der ein oder andere) Wanker. Einen Versuch wäre es wert.

@ WSV-Asel:

Also schickt mir bitte ne PM, dann richte ich Euch eine "@wankerboys.de" Adresse ein.

Bitte, bitte nicht noch mehr Namen!!! Wenn die E-Mail_Adressen dann wieder von den hier verwendeten Namen abweichen, wie soll denn dann da noch einer Schlau draus werden??? :-D:-D

Lass Dir doch die Liste mit den Membern von Pierre gayben und richte die Adressen einfach ein. Anschliessend könne wir dann ja PMs an die Member senden, dass Ihre Adresse jetzt existiert. Willst Du eigentlich die Ideen für Sachen, die auf die Seite sollen einfach zugesandt bekommen? Oder wie habt Ihr das vor?

Übrigens war das doch schwach, dass und der erste Vorsitzende nicht mal das Clubhaus gezeigt hat, und wir stattdessen in `ne Disco sind! :-D:-D:-D

Es ist nur ein Gerücht, dass ich da was verwechselt habe an dem Abend! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information